Folgender Benutzer sagt Danke zu NOS1609 für den nützlichen Beitrag: | Salkin2508 (23.05.2014) |
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LLK ist von der Firma HST Turbotuning und hat Neupreis ca. 500€ ![]() also auf keinen Fall ein "Müll" Teil ![]() das Turboloch sollte man ja mit der Software irgendwie umgehen können oder? bzw. mit der Einspritzung oder halt dem Ladedruck programmieren?? Wenn nicht, muss ich den wohl wieder verkaufen und lasse den originalen... wobei ich mir hier immer denke, der kann ja nicht wirklich eine Funktion haben, so Mini, wie der ist... ![]() ![]() ![]() |
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so wie bei NOS1609 soll es bei mir auch werden. Hoffe das geht mit den Rohren in beide Richtungen Achja ich fahre K04-001 |
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Wer auf dezente Optik beim FMIC steht, der sollte sich einfach mal eine Dose "Rallye-Lack" in schwarz-matt kaufen ![]() Gibts in jedem Baumarkt und kost 5-10€ |
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Naaaa, GTI Logo aufm Ladeluftkühler ist ![]() Bei deinem Wagen würde ich versuchen die seitlichen Gitter der Stoßstange so weit abzufräsen, dass die noch vor die Ladeluftrohre in die Frontschürze passen. Den Kühler selbst würd ich mit schwarzem Sprühlack dünn (!) einsprühen. |
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ah ok... also du fährst trotz dem "kleinen" Lader einen FMIC?? was möchtest an Leistung fahren, bzw. denkst, dass er trotzdem ein gutes Ansprechverhalten haben wird? Das mit Schablonen Lackieren beim LLK würde ich lassen... sieht nur bei wirklich monströsen Karren geil aus... wo man sich schon denken kann, dass da ordentlich Leistung dahintersteckt... zB beim RS4 oder RS6 "Quattro" hab ich letztens gesehen... schaut geil aus ![]() Bin schon gespannt, wie es dir ergeht beim Einbau... wäre super, wenn du dann noch ein bisschen mit Bildern dokumentieren könntest ![]() LG |
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aber LLK in der Front hast jetzt noch nicht drin oder??? O.o wie läuft er ansonsten? ![]() bin schon aufs Ergebnis gespannt ^^ |
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