Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2007, 15:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Einstiegsleisten entfernen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine schwarzen Standard Einstiegsleisten (beim Highline Modell) gegen schönere Tauschen. Auf der Fahrerseite ist es auch schon ganz schön durchgescheuert vom Vorbesitzer, da ist schon die Grundierung zu sehen, aber es ist zum Glück noch kein Rost dran. Ich würde mir gerne org. VW Leisten holen.
Habt ihr Tipps für mich wie ich die schwarzen Teile, die jetzt drauf sind, am besten runter bekomme?
Ich hab im Forum schon ne Liste gefunden mit den org. VW Leisten, da sind leider nur die Teilenummern drin. Hat jemand Bilder von den ganzen org. Leisten? ich würde gerne nur OEM Parts verbauen.

danke
gruss
micha


4erTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2014, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Golf
Ort: Salzburg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ich hol das mal hoch da ich die auch gerne runterbekommen will. Jemand erfahrung damit ? Ich meine die Alten selbstklebenden runter, und neue wieder rauf hab nen Kratzer und das geht ja mal gar ned ! Also ich mein die geklebten.

Schonmal Danke !
Tom

Geändert von Snyph (04.08.2014 um 15:20 Uhr)
Snyph ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schmiddi
 
Registriert seit: 02.06.2013
Golf IV
Ort: Bei Aachen
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

warm machen, abziehen
klebereste mit waschbenzin o.ä. entfernen (evtl vorsichtig mit verdünner)
dann gucken das die oberfläche fettfrei ist und neue drauf
schmiddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Golf
Ort: Salzburg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard

ich hab nur angst das da Lack mitgeht
Snyph ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schmiddi
 
Registriert seit: 02.06.2013
Golf IV
Ort: Bei Aachen
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

habe die tage die seitenleisten und die embleme hinten abgemacht, mit dem waschbenzin brauchst du dir überhaupt keine gedanken machen, mit dem Verdünner nur nicht zu großzügig sein, das ganze am ende abwaschen und polieren


schmiddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KMX Racer Woh Interieur 18 28.06.2022 11:48
.:RTDI Teilenummern 6 05.05.2011 19:38
Pyro85 Interieur 4 03.11.2008 10:03
Pit Interieur 11 13.03.2008 18:39
pauleta13 Carstyling 3 07.02.2007 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben