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Alt 22.08.2007, 21:50
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Chiller
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Standard Tagfahrlicht vom A6

Hy alle miteinander oder hintereinander auf der Überholspur,

weiss nicht ob es schon mal so was gab aber ich habe über die suche nichts finden können.

Hab nen link gefunden mit nem Bauplan um sich das Tagfahrlicht vom A6 einzubauen, ist ja diese leiste in der Stossstange.
Soll auch für andere Konzern mitglieder erlaubt sein so wie ich das verstanden habe.
Sieht bestimmt cool aus.

hier mal der link:

http://www.gute-fahrt.de/gfo/gf_arti...d=15&subnav=15

hoffe das er funkt.
Ich bin schon leicht am Überlegen diesbezüglich, aber was mache ich dann mit meinen Eng****ugen, Standlicht und Abblendlicht dürfen ja nicht an sein,mmmhhhh

Was sagt ihr so dazu oder wie ist eure Meinung?????


 

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Alt 22.08.2007, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Monaco-City hat sowas schon!
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Alt 22.08.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
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hää wie monaco city???
 

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Alt 22.08.2007, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry, der ist hier im forum vertreten!
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Alt 22.08.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golfmaster in the forest
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gefällt mir auch, nur ist wirklich die Frage, wenn man das hat setzt man das unter Dauerstrom, also das es an ist, wenn das Auto an ist? Oder regelt man das anderst....gute Frage
 

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Alt 22.08.2007, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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joar, wenn die zündung an ist, geht automatisch das TFL an, sobald man das abblendlicht einschaltet, muss das TFL ausgehen. kann man ja so anschließen
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Alt 22.08.2007, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
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Genau, wenn die Zündung an ist müssen sie leuchten und sobalt man das Licht an macht müssen sie ausgehen.

Eigentlich schade, so als zusätzliche Beleuchtung zum Abblendlich wären die auch vorzüglichst geeignet

@Andreas: ja hab ich gesehen, aber er hat ja Bora front.

Wenn cich so überlege, hab mir ja die v6 lippe drangemacht, die hat ja noch so schlitze an den aüsseren seiten für evtl. Bremssenbelüftung.Die Form haben die ja schon fast und da würden die bestimmt echt geil drin wirken.Muss mal messen gehen wegen min 250mm vom boden.
 

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Alt 23.08.2007, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Erstens passen die TFL in die V6 Schlitze mal überhaupt net rein und zweitens unterschreitest garantiert die 25cm^^
So wie`s Monaco-City gemacht hat, wirkts geil... bin imho auch am Überlegen
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Alt 23.08.2007, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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so, hier mal n pic von meinem mit den TFL vom Audi S6

in die Golffront passen die nicht rein, no way, außer ihr lasst die lüftungseinlässe per einzelanfertigung nacharbeiten

Borafront passt es perfekt, da die lüfteinlässe stolze 4 cm länger sind.

das ganze anschlussgedöngs ist halb so wild, man kauft den dimmer, da ist ein anschlussplan dabei und fertig.

kostenaufwand ca: 400 euro


bei fragen, einfach fragen
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Alt 23.08.2007, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Überlegung soeben beendet^^
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Alt 23.08.2007, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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beim golf wird eine der LEDs verdeckt, also wenn du mit 4 auch zufrieden bist, würde es schon gehen.
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Alt 23.08.2007, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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sorry für DP:

also, die Tagfahrleuchten sind original Audi S6 LEDs. Kosten neu bei Audi ca 250 euro, habe meine deutlich günstiger bei ebay ersteigert, nämlich für 166 euro.
Dazu benötigt man ein steuermodul, da die TFL auch die Funktion den Standlichtes übernehmen, d.h., sie dimmen auf 40% ihrer leuchtkraft zurück.
der Dimmer kostet ca 80 euro.
Der einbau in eine Golf-front ist nicht ohne große umbauten an der Stoßstange möglich (außer R32 und event. Tuningfronten), da die Lufteinlässe zu klein sind. ca 29,5 cm. Bei der Borafront sieht das schon anders aus, denn dort sind die Lufteinlässe ca. 33 cm groß und die LEDbreite ist auch 33 cm groß(nicht zu vernächlässigen, dass die Gesamte LED 53 cm groß ist)

Hinter der stoßstange müssen auf der linken Seite die beiden Hupen anders positioniert werden und ein wenig von der alten halterung abgefeilt werden (ca. 2 cm). auf der rechten seite ist die Abschleppöse im weg, die muss komplett demontiert werden (das einzige schweißtreibende).

An der Stoßstange müssen lediglich die kleinen wände bei den lufteinkässen ein wenig angepasst werden und der lufteinlass natürlich auch. bei denen muss die obere rippe rausgetrennt werden.


also die S6 tfls übernehmen die funktion des Standlichtes, d.h. wenn du nur die zündung anmachst, leuchten die TFLs zu 100%, schaltest du das standlicht an, leuchtet es nur noch 40% (wie beim audi original)

breite ist ca 43 cm, aber die LED leuchten nur auf einer breite von 33 cm. kannst den rest also wie ich hinter stoßstange verschwinden lassen.


eloektronik: dimmer muss verwendet werden...
http://www.car4style.de/catalog/prod...roducts_id=148
anleitung auf dieser seite...


hier kann alles bestellt werden...
http://www.car4style.de/
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Alt 23.08.2007, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Geissler
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Zitat:
Original von Matschgo
Überlegung soeben beendet^^
oh ja ich hätte mit 100-150 gerechnet...
 

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Alt 23.08.2007, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
WolfgangTW31
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Ja, man vertut sich da leicht. Auch, wenn man die Dinger eingebaut sieht "das sind ja nur so schmale LED Leisten" - von wegen.

Habe den Umbau an meinem Ford Mondeo gemacht, das war ein ganzschöner Aufwand. Es soll ja hinterher nicht gefrickelt aussehen. Beim Mondeo geht das gerade so, das alle LED Felder sichtbar sind. Bei unserem Golf hatte ich den Gedanken schnell verworfen, die Teile auch einzubauen.

 

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Alt 24.08.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Chiller
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@WolfgangTW31:

sieht ja so nicht schlecht aus, auch wenn es ein ford ist,hehe,

ich hab das mal ausgemessen, wenn man es gut hinbekommt und sich mühe gibt dann könnte man das echt hinbekommen die in die schlitze zu machen bei der v6 lippe.würde evtl. etwas an der seite rumschauen aber nicht viel.
wenn ich mich durchgerungen habe dann mach ich mal bilder.
zwar wird das mit der mindesthöhe etwas knapp aber das passt schon irgendwie denke ich.
oder ich hole mir ne andere stossstange dann müsste es nicht so das prob sein.

gruss an alle
 

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Alt 24.08.2007, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ja beim Ford kommt das auch gut!!
Andreas ist offline  

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Alt 24.08.2007, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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weiß einer wie es damit aussieht die dinger in die zierleisten einzu arbeiten?
Erazer ist offline  

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Alt 26.08.2007, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
WolfgangTW31
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Ich glaube, das kannst Du vergessen. Die TFL sind 15cm tief. Und der Golf ist ja nicht hohl hinter der Stoßstange.
 

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Alt 26.08.2007, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
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bei den zierleisten müßte es eigentlich hohl sein der stoßfänger sitzt etwas tiefer
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Alt 27.11.2007, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
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is zwar nich vom A6 aber was sagt ihr dazu ? hab ich grad bei Ebay gefunden

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