Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2007, 15:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard V6 Lippe montiert =)

Sehe zwar nicht den grössten unterschied aber sieht auf jeden fall besser aus wie vorher

habe mal ein Bild angehangen......



Grüsse aus Dortmund




 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von ProfiGolfer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Audi A4 Avant 8E/B7
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die is ja noch gar nicht lackiert
ProfiGolfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Dann lackier das Ding doch mal, zusammen mit deinen Stoßleisten und spätestens dann wirst du vielleicht etwas feststellen.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das habe ich ja schon im anderen Thread gesagt ...gelackt wird erst im Dezember dieses Jahres

Ich habe den Golf seit 3 Monaten ........das Geld eines auszubildenden ist ja nicht die Welt
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht doch gut aus, aber passt ja nicht 100% an ser seite wie ich sehe
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das foto erstand etwas eher hatte ich schon gesehen ist behoben ....ich hatte rechts bestimmt nur 0.2 mm zuviel..ist mir aber auch erst einen tag später aufgefallen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von monaco-city
sieht doch gut aus, aber passt ja nicht 100% an ser seite wie ich sehe
Zu wenig Mühe beim Montieren gegeben, was?
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne genug .....@ V5 Maniac.....ich bastel gerade mal 3 monate an dem Wagen habe keine Ausbildung zum Schlosser und habe keine Ahnung von den meisten sachen deswegen bin ich hier im Forum.....
zudem muss ich sagen das ich in der ausbildung bin ne eigene wohnung habe weil meine ausbildungsstelle etwas weiter weg is von zuhause und ich ebend noch nicht alles sofort machen kann .....
aber es muss ja immer leute geben die alles runter machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Eeeeey, mal ganz ruhig!!!!

Ich hab nur den Smilie vergessen...maaan. Leichter Sarkasmus wird hier wohl nich verstanden...
Ich sach schon nix mehr...versprochen!


P.S.: Ich hab' gar keine Ausbildung und hab mir trotzdem zeigen lassen, wie ich die blöde Stoßstange vorwerg-rupfen kann. :O
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach egl Maniac schwamm druff

ich bringe mir das alles zuzeit selber bei hrhr

habe eigentlich linke Hände aber es bessert sich





aber lackiert werden muss es sowieso da habt Ihr recht ...




Grussssssssss Dortmund
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Wennst den lackieren lässt, wozu dann mitten im Winter? Da würd ich doch bis zum Frühling warten wegen Salz, Kies, Dreck usw...
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ich sach nur: Schwamm drunter!
Weißt ja jetzt, wie es gemeint war.

Und: Gut Ding hat Weile. Arbeite dich mal in die Materie "Golf 4" ein.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.08.2007, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne im Winter sind mehrere sachen vorgesehen deswegen wird er im Winter ein paar wochen still gelegt fahre dann erstmal nen 2erGolf
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Eigentlich ein geiles Auto, der 2 er


GolfChris82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erazer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 27.02.2009 15:15
MTX-Boy Carstyling 5 06.10.2008 21:59
Husky_GTI Carstyling 28 09.02.2008 12:14
sb2307 Carstyling 5 02.01.2007 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben