Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2007, 21:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard emblemloser Grill

Hallo liebe Golfer. Ich habe mir vor ca.3 Wochen nen emblemlosen Grill gekauft, wo der untere Halbmond mit verdeckt wird. Habe das mittgelieferte Halbmondteil für oben lackiert und es ran gemacht. sieht soweit auch ganz gut aus. Ich habe allerdings festgestellt, dass der gesamte Grill irgendwie nicht so richtig passt, soll heißen er steht an den unten Kanten etwas ab und es sieht so aus als würde er gar nicht wirklich passen. habe ihn bei ebay geholt für 12 euro... vllt liegt es daran. Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht?? steht der auch so ab?? wenn nein wo habt ihr euren geholt? links wären ganz nett.

MfG berliner


Berliner87 ist offline  

Alt 02.09.2007, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du mal ein Bild.

12 euro. was soll man da erwarten?
 

Alt 02.09.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

alle clipse sind rein gegangen
Golf4 Fahrer ist offline  

Alt 02.09.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Benutz mal die Suche. Da kannst du einiges finden.

Gruß Paddy

Stichwort: Nasen
 


Werbung


Alt 02.09.2007, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja die clips sind alle drin nur was ich komisch finde is das 2 clips unten zwar drin sind aber nich geklipst sondern die sind halt in ihrem loch aber rasten nich wirklich ein auch nich mit sehr viel druck, alles schon probiert.

wo habt ihr eure geholt?
Berliner87 ist offline  

Alt 02.09.2007, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yoyo101
 
Registriert seit: 21.02.2006
Golf 4
Ort: Hannover
H-** ***
Verbrauch: zuviel :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hast du dir den Grill von JOM geholt?Weil der überdeckt auch den unteren halbmond.

da muss jedoch ein Stück rausgebrochen bzw abgeschnitten werden das er bündig passt..Schau mal in der Suche.

Wenn deine 2 Clipse nicht passen überleg doch mal ob du auch ohne die beiden auskommst.Besser gesagt ob der Grill auch trotzdemhält ohne die beiden!

Greetz Yoyo
Yoyo101 ist offline  

Alt 03.09.2007, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wo muss denn da was abgebrochen werden? wenn jemand das genau weiß bitte mir sagen

danke berliner
Berliner87 ist offline  

Alt 03.09.2007, 07:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

..und noch einmal
JOM Kühlergrill
Feinstauberzeuger ist offline  

Alt 03.09.2007, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

suche benutzen

steht einiges!! Unten die Nippel abbrechen und dann klappt das. Evtl noch mit Silikon festkleben sicherheitshalber!!

@Feinstauberzeuger: Hast ja im anderen thread weitergepostet. mache den hier zu


 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
g4roadrunner Carstyling 6 25.04.2012 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben