Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2006, 00:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard kotflügelverbreiterung

suche kotflügelverbreiterungen für mein golf

kann mir da jemand weiterhelfen?

hab welche von west wingz gefunden finde die allerdings nich besonders schick


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: kotflügelverbreiterung

von dietrich gibt es ein Breitbaukit im RS Look , heisst Berastmaster und kostet 999 Euro , inbegriffen sind Kotflügel vorne , Einschweissbelche hinten , Seitenschweller , Fornt und Heckstossstange ....

Dann gibt es noch von Seidl eins , das sieht gut aus , da biste aber auch mal eben mit an die 2000 Euro dabei
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soweit ich weiss heisst das ding von Dietrich Beastmaster vllt hast du dich auch einfach nur vertippt @G1-Golf
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und man sollte sowas nur verbauen wenn man 1. Sehr große Felgen hat und 2.) Ganz ganz ganz viel Leistung !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2006, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja viel leistung hab ich ja net hab nur nen aufgebohrten 1,6er
und felgengröße liegt noch bei 17"

naja front & heck hab ich schon drauf auch seitenschweller bräuchste also wirklich ja nur die verbreiterung
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

den dietrichkit/seidelkit kannst du aber sicher nicht mit deinem spoilerkram kombinieren...oder welchen hersteller haste dran? was fürn aufgebohrten 1.6er fährst du denn bitte? was ist denn gemacht am motor?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ artjomka:

natürlich meinte ich Beastmaster ...


@ Der Böse Golf :

Das kannst du vergessen , die Kits passen nur wenn man sie Komplett hat , dass ist auch bei dem von Wings West so , dass leigt daran , das auch die Stossstangen breiter sind als normal !!!

Man sollte sich schon vorher überlegen was man will ...und sein Auto auch danach aufbauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...und n "aufgebohrten" 1,6l she ich nicht als viel Leistung an ! Sorry !

Würde dafür lieber große Felgen kaufen !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja hatte nen motorschaden und dann mußte der zylinderkopf geschliffen werden naja und bei der gelegenheit hab ich gleich nen bissle mehr weg machen lassen

an leistung is das wirklich nich viel

naja is mein erstwagen und hatte da mit nem csr bodykit angefangen weil mir das ganz juht gefiel und da hatte ich noch nich an die kotflügel gedacht muss mal sehn ob ich mir da nich selber mal was anfertige


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BISCAN Carstyling 16 01.04.2011 17:05
PIZ Carstyling 14 03.07.2006 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben