Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.10.2007, 11:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
!r32!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bekomm ich das Typisiert????

Hy guys!

Ich hätt mal ein paar fragen zum thema typisieren.

Erstmals muss ich dazu sagen das ich aus Österreich komme und hoffe das jemand trotzdem bescheid weis!!

Ich hätt nähmlich gerne die audi a6 türgriffe an meinem g4, aber es ist dann kein schloss mehr dabei...... Hat da jemand was dagegen oder bekomm ich das typisiert??

und wie sieht es aus mit der heckklappe wenn diese komplett clean ist????


Vl kann mir ja wer weiterhelfen, aber beachtet ich komme aus Österreich!!!

Aber ich danke schon mal im Vorrau

Lg


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2007, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard RE: Bekomm ich das Typisiert????

Zitat:
Original von !r32!
Hy guys!

Ich hätt mal ein paar fragen zum thema typisieren.

Erstmals muss ich dazu sagen das ich aus Österreich komme und hoffe das jemand trotzdem bescheid weis!!

Ich hätt nähmlich gerne die audi a6 türgriffe an meinem g4, aber es ist dann kein schloss mehr dabei...... Hat da jemand was dagegen oder bekomm ich das typisiert??

und wie sieht es aus mit der heckklappe wenn diese komplett clean ist????


Vl kann mir ja wer weiterhelfen, aber beachtet ich komme aus Österreich!!!

Aber ich danke schon mal im Vorrau

Lg
da kann MATSCHGO sicher was zu sagen...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2007, 07:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich habe es auch so und bin aus Ö...
Bei mir habens deswegn nix gesagt...
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

A6 Türgriffe sind kein Problem, wegcleanen der Schlösser ist kein Problem, cleanen der Heckklappe ist kein Problem. Türgriffe komplett wegcleanen geht hingegen nicht, das stellt ein Sicherheitsrisiko dar laut Gesetzgeber.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RS-Variant
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 782
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ein Freund von mir hat die A6 Griffe und eine gecleante Heckklappe beim Corrado!
Ohne probleme!
RS-Variant ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja sollte kein problem sein...

neue auto's haben ja auch keine schlösser mehr... griff wegcleanen wurde ja schon gesagt das du da probleme mit bekommst


Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 24.05.2008 21:23
Keve Interieur 2 16.01.2008 17:36
steffan Carstyling 6 03.01.2008 17:52
kidney Golf4 22 15.06.2007 12:58
impreza0608 Carstyling 1 18.05.2006 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben