Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2006, 22:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TDI-Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Chip-Tuning

Hi Leute,

ich würde gerne meinen Golf etwas mehr Leistung verpassen und hab auch schon ein paat Angebote über ein Chip Tuning vorliegen. Aber die Preise bewegen sich so zwischen 150 - und 1200 Euro.

Wär super wenn mir jemand sagen könnte bei welchem Hersteller ich ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss bekomme.

MFG

TDI- DRIVER


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mcd_Raver05
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lass dat doch mit den chip macht auf dauer den motor kaputt
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 06:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Brenna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Chip-Tuning

Hallo hier DKW-Motorsport biete das zur eit an ...

Wir eröffnen am Montag in Brandenburg Linienstr. 15 A unsere neue Zweigstelle ! Daher starten wir eine kleine Tuning Aktion !

Alle Golf 4 1.9 TDi zu 224 Euro
Alle Golf 4 Benziner zu 224 Euro
Alle Golf 4 1.8 Turbo zu 249 Euro




Ein Gutachten gibt es zu 180 Euro
Motorgarantie gibt es zu 180 Euro
Das Tuning wird per OBD Tuning / Chipwechsel vor Ort durchgeführt






Was bekommen sie für Ihr Geld
Sauber abgestimmte Leistungssteigerungen
Standfestigkeit / Alltagstauglichkeit
günstige Preise
flexible Einbauorte


Was bekommen sie nicht

Spritfresser und Dampfloks
Alltagsuntaugliches Verhalten
Versteckte Kosten

Achtung
EDC 16 Programmierungen werden von uns zu 449 Euro angeboten ! Bei uns werden Fahrzeuge der VAG Gruppe über die OBD Schnittstelle programmiert ,es ist also kein öffnen des Steuergerätes notwendig!
Nach unserer Programmierung bleibt das Fahrzeug UPDATEFÄHIG !

Wo gilt unser Angebot
Anlaufstellen sind

Berlin - MW-Tec
Brandenburg- DKW
Erfurt / Suhl- CST-Shop Suhl
Frankfurt / Main- JK Kfz Meisterbetrieb
Finsterwalde -House of Speed
Heinsberg bei Aachen -SLTuning
Itzehoe - Elektro
Krefeld -Exklusive Car Service
Luckenwalde -Good4Car
Magdeburg -Sender.de
München -Ibel Elektronik
Nürnberg
Stuttgart -Firma Weber
Tuttlingen -Firma D-Box
Würzburg -Firma Car-All-Tuning
Zwickau -Firma Barth



Lassen sie sich von unserer Qualität überzeugen

Wir räumen jedem ein Test Tuning ein ,hierbei kann jeder selber für sich entscheiden ob sich das Tuning lohnt oder ob es nicht so überzeugend war! Sollte dies der Fall sein ,werden wir den Urzustand des Steuergerätes wieder herstellen ! KOSTENLOS!!!

Wir haben mehr als 3 Jahre intensive Erfahrung im Bereich des heiß diskutierten Themas Chip-Tuning. Hierbei dürfen Sie nicht irgend jemanden Vertrauen, sondern sollten es der Firma DKW-Motorsport überlassen.

Die Stärken von DKW-Motorsport liegen klar auf der Hand :

Marken-Chip-Tuning zum fairen Preis, den sich jeder leisten kann
Professionelle Abstimmung in Verbindung mit modernster Technik
Einbauservice in verschiedenen Städten Deutschlands
MOBILER SERVICE VIA OBD direkt am Fahrzeug
Flexible Kundentermine auch am Wochenende
Rückrüstung dank Originaldatenbank jederzeit möglich
Motorgarantie
TÜV




www.dkw-motorsport.de
[email protected]
Tel. 0162 / 58 76 436


Fragen beantworte ich gerne unter 0162 58 76 436 oder per PN oder [email protected]
Brenna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dkw-motorsport
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Chip-Tuning

Zitat:
Original von TDI-Driver
Hi Leute,

ich würde gerne meinen Golf etwas mehr Leistung verpassen und hab auch schon ein paat Angebote über ein Chip Tuning vorliegen. Aber die Preise bewegen sich so zwischen 150 - und 1200 Euro.

Wär super wenn mir jemand sagen könnte bei welchem Hersteller ich ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss bekomme.

MFG

TDI- DRIVER
Hallo

wenn du intresse an einem KOSTENLOSEN PROBETUNING hast meld dich einfach mal !


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Birdy Motortuning 34 30.06.2008 21:35
timkne Carstyling 12 09.08.2006 16:56
gti-tussi Carstyling 1 04.08.2006 12:07
DNA-Rulez Carstyling 15 13.11.2005 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben