Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2006, 18:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI@MD
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@MD
 
Registriert seit: 09.02.2006
Golf 4 GTI
Ort: LDS
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI@MD eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTI@MD: MK5Fanatic
Standard Ladedruckanzeige anschliessen????

Hi
hab da mal ne frage.Wo muss ich den druckschlauch von meiner Ladedruckanzeige,
bei meinem 98´er 1.8T (AGU),anschliessen?
Hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG


GTI@MD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Ladedruckanzeige anschliessen????

ich glaube es müsste der dünne schlauch sein der in dein BOV (pop off) geht, da der über und unterdruck ausgesetzt wird!
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GTI@MD
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@MD
 
Registriert seit: 09.02.2006
Golf 4 GTI
Ort: LDS
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI@MD eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTI@MD: MK5Fanatic
Standard

Hi
hab die Anzeige jetzt angeschlossen.Bin direkt ans Magnetventil für Ladedruckbegrenzung gegangen...das hat drei Leitungen eine direkt vom Turbo eine mit Ansaugunterdruck und eine die zur Druckdose führt...hab dann die direkte vom Turbo mit nem T-Stück getrennt...Funktioniert super...
Hab nen 1.8T mit chip von WKR und wollte mal wissen mit wieviel druck ihr so fahrt.. ich hab wenn ich unter Volllast stehe 1,7bar

MFG
GTI@MD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1,7 bar , dass hätte ich nicht gedacht? Wieviel leistung hast du denn? Wie teuer war der chip mit einbau?
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GTI@MD
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@MD
 
Registriert seit: 09.02.2006
Golf 4 GTI
Ort: LDS
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI@MD eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTI@MD: MK5Fanatic
Standard

Hi also Laut WKR 210PS.Hab den chip damals noch über meinen ehemaligen Arbeitgeber gemacht da hab ich noch rabatt bekommen und musste nur 860Euro zahlen.
Bin sehr zufrieden damit geht richtig gut vorran.Werde im sommer mal aufn Prüfstand fahren um zu gucken wieviel dabei wirklich raus gekommen sind.
Wieviel Ladedruck hast du?Was fürn Chip hast du?

Gruß
GTI@MD ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.02.2006, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und das auf einem K03 Lader ? Respekt !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
GTI@MD
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von GTI@MD
 
Registriert seit: 09.02.2006
Golf 4 GTI
Ort: LDS
Verbrauch: genug
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI@MD eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTI@MD: MK5Fanatic
Standard

Hi
JA sonst ist alles original.Habt ihr noch ein paar tips wie ich ihn noch schneller machen kann?
Hab mich schon an die Leistung gewöhnt.
GTI@MD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr würd ja mal zuerst nen anderen Turbo reinbauen
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe noch keinen Chip, aber suche noch! Die haben für 860€ nochnichtmahl den Wagen auf nem Prüfstand getestet? Das finde ich recht dürftig! Ich denke ich werde mir einen Chip mit 195PS Leistungsangabe besorgen da wird der motor nichts soooo stark wie mit deinem Chip belastet!


dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bunker Golf4 15 06.09.2009 19:29
RS-Variant Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 30.08.2008 10:36
italiano8888 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 19.02.2007 13:45
KepperLord Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 05.09.2006 21:11
Andreas Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 03.03.2006 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben