Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.12.2007, 17:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Türgriffe außen wechseln, brauche hilfe!!

Hallo,

ich hab derzeit schwarze Türgriffe, nun hab ich mir in der Bucht welche in Wagenfarbe ersteigert.

Nun müssen die aber noch getauscht werden und das ist mein Problem, gibt es da irgendwo eine Anleitung oder hat das schon wer gemacht?

Weiters bräuchte ich eine Anleitung wie man die Türpappen abnimmt (3-Türer) ohne dabei was kaputt zu machen!

Das ganze sieht so aus:


mfg
Christoph


winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Türgriffe außen wechseln, brauche hilfe!!

brauchst nur den griff und die abdeckung um das schloss herum.

dann die tür öffnen, den schwarzen bobbel weg machen. dann mit einem schraubendreher vorsichtig die schraube lockern (nicht ganz herausdrehen). dann griffe tauschen. fertig.
#
das gestell und so brauchst du nicht.



benutz mal die suche, kam schon sooooooooooooo oft hier vor
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.12.2007, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo,

ich hab gesucht aber leider nichts gefunden

was für eins schwarzes teil muss ich wegtun damit ich zu den schrauben komme??

gibts da irgendwo ein bild?


mfg
Christoph
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

soe in stöpsel ist das, der das loch abdeckt.
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@monaco-city

danke du hast mir damit sehr gehofen! War zwar etwas dunkel, aber ich hab sie gerade gewechselt!

Nun ist der erste Schritt zum Highline Golf getan, im Frühjahr kommen dann die Zierleisten dran!

Hier das Ergebnis:

mfg
Christoph
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

sorry wenn ich das hier nochmal aufwärme.
aber ich habe genau wie im ersten bild noch den träger, das gestell und so dran.
wenn ich nun nur die lackierten griffe brauche, wie bekomme ich die von den anderen sachen ab?
ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine :O
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Nochmal UP,
sorry, aber ich muss das dringend wissen, wollte da morgen früh beigehen ..
Habe schon versucht die kappen vom rest abzubekommen, aber ich will auch nicht kaputt machen.

vielen dank
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von winke
 
Registriert seit: 17.06.2007
Golf IV
Ort: Österreich / Kärnten
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 1.247
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

winke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

da wo das Schoss ist, ist hinten so ein Metallring wo unten eine Schraube ist. Die Schraube schraubst du soweit auf dass das Schloss heraus geht und dann kannst du den Griff aushängen.

Probier es, du musst den Griff dann heraus ziehen (als wenn du die Türe aufmachst) und dann kannst du den ganzen griff aushängen!

mfg
Christoph
winke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Hat geklappt, viele Dank
Man muss halt nur wissen, wie
Danke!


LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selle Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 15.10.2008 20:31
SmOvE Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 13.06.2008 19:02
katzenklo Teilenummern 5 15.01.2007 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben