Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.12.2007, 19:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfIV5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2007
Golf IV V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe ! Auswahl bei Rückleuchten

Moin Moin,

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken rum, meinem Golf ein paar neue Rückleuchten zu verpassen. Nun ist die Frage, was steht ihm ?
Rückleuchten gibts ja zig verschiedene und da man die wenigsten einfach mal anprobieren kann ;o) sollte man schon die Richtigen ordern.
Der Wagen iss Indigoblau und das Heck weitestens clean. Ich hatte mir schon sowas in Richtung LED gedacht. Da wird dann wohl auch am besten was passen, was abgedunkelt, sprich schwarz ist, oder was meint Ihr dazu ?

Tipps und Hilfen, Meinungen sind erwünscht

Danke für die aktive Mithilfe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golf4.2.jpg (52,9 KB, 150x aufgerufen)


GolfIV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Black_Bitch
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich kann da immer nur die in pro celis empfehlen!
Black_Bitch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

schau mal hier: Zeigt her eure Rückleuchten

gaaaaaaaaaaanz viele G4´s mit verschiedenen Rückleuchten.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 01:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GolfIV5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2007
Golf IV V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab "Zeig her eure Rückleuchten" schon durch gesehen und die schauen auch schon alle top aus. Nur hilft mir das nich so viel weiter, weil ich ja immer noch nicht weiß, was zu Indigoblau als Wagenfarbe am Besten paßt
Deshalb hier ja das Posting, ob jemand nen Tipp hat, was da gut zu paßt und nich ausschaut wie gewollt und nich gekonnt )
GolfIV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 04:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
djawo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

finde zu der farbe passen am besten die normalen rot-schwarz-roten oder us-gti rückleuchten
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Alles, nur keine LED oder Lexusstyle-Rückleuchten. Die sind einfach nur häßlich ( oder ich zu alt dafür )
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...alles nur kein led oder klarglas im corsa style!!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2008, 02:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Hey Nachbar

Hab gerade gesehen du kommst aus Beverstedt? Wo denn da genau. Wundert mich das wir uns noch nie begegnet sind.

Nimm bitte keine LED Rückleuchten. Paßt irgendwie mehr an Japan Heuler ala Fast and furious!
Am besten sehen die US Rüllis aus find ich.

www.ahw-shop.de

Gruß
Timo

EDIT: Was an schwarz paßt, sieht auch bei Indigoblau gut aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Anleger4.jpg (75,5 KB, 43x aufgerufen)


V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxK1xx Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 14.04.2008 16:22
Robbe Carstyling 13 21.01.2008 11:49
SnoopX Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 27.04.2007 00:06
gizzi Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 03.10.2005 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben