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1. Knallt so die Sicherung fürs Standlicht durch (5A wenn ich mich richtig erinnere) 2. Schaltet er so die Blinker von der einen 12V Versorgung auf die Andere um, also niemals aus. Das Relais würde ja immer dann auf die Blinkerleitung wechseln, wenn auf dieser Strom liegt. Wenn dann mach den Schließkontakt frei, ohne Anschluss. Dazu dann noch links und rechts auf das jeweilige Abblendlicht klemmen und es würde gehen. |
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1. Gut, meinte das anders. Hätte vielleicht Standlichtsignal ranschreiben sollen. Er will ja eh nen separaten Schalter dafür und damit, denke mal, auch nen separaten, abgesicherten Stromkreis. 2. Stimmt, haste Recht. Das US Standlicht leuchtet ja aber eh gedimmt, es leuchtet immer und beim Blinken halt nur heller... |
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Er wollte ja kein US Licht, sondern den Blinker invertieren, also dauerhaft leuchten lassen und beim Blinken ausschalten.
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Ja US Standlicht aber keine so ne Gedimmte sch****.... Danke Phillipp! Werd mal deine Variante ausprobieren! |
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Richtig, mit voller Leistung leuchtende Blinker laden gerade dazu ein, rausgewunken zu werden! | |
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Habs jetzt bisschen anders Gemacht... Habt recht mit der Rennleitung... kann ja morgen Abend mal Bilder reinstellen... Typisches Klischee halt... Junger Kerl...Tiefer Golf...Breite Felgen... |
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