Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2007, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ghazy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Birne wechseln

JA
also habe die h7 birne gewechselt so nun hackt sich diese Klammer aber net mehr ein weiß net warum habe jetzt versucht den Scheinwerfer auszubauen um dort besser ran zukommen aber das scheiterte daran das ich den scheinwerfer net losbekamm kann mir da mal einer weiterhelfen, wäre echt koreckt


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Um die SW auszubauen musst du die Stoßstange abmontieren.
Dahinter sind nämlich noch zwei Schrauben.

Aber die Klammer sollte mit einwenig Fingerspitzengefühl schon wieder einzuhacken sein.
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ghazy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich glaube der Hacken wo sich die Klammer einhacktt ist verbogen weil die immer wieder abspringt so ein mist und die ganze stoßstange abbauen wegen einem Scheinwerfer finde ich einfach nur fürn arsch
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn der Haken verbogen ist, bleibt dir nicht anderes übrig.
Die Stoßtange abzubauen dauer keine zehn Minuten.

Viel Erfolg...
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2007, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

falls du ne SWRA hast, musste die Deckel davon vorher auch noch abnehmen


Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jackson Carstyling 10 07.01.2014 01:33
Peterchen Tuning Allgemein 3 23.10.2008 11:32
fichti Werkstatt 23 26.01.2007 03:16
lpg gölfle Carstyling 88 06.11.2006 15:43
Modjo Werkstatt 2 06.05.2006 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben