Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.10.2006, 18:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 100Watt Birne **hell** ???

Servus gölfer!

Habe gesehen das es für Frontscheinwerfer 100Watt Birnen gibt!

Leider sind vor den Birnen in den Fronscheinwerfer so komische art Regenschirme, aus welchen material sind die?

schmelzen mir die die dinger oder sogar die schweinwerfer??


lpg gölfle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

100 Watt ist zuviel! Da kann der Reflektor schmelzen und die Kabel evtl auch! Benutz mal die suche, da findest du sicher was und außerdem sind die nicht zulässig und jeder wird dir lichthupe machen wenn du einem entgegen kommst!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann mich nur anschließen
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig ist nur für den Motorsport gedacht! Nicht im bereich der Stvo!!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da schmilz der reflektor. gibt hier im forum geile pics... und das nur nach wenigen wochen anwendung... bzw nach ein paar stunden nachfahrt....

also finger weg davon abgesehen von der blendwirkung usw usw....
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

sorry aber für leute die unbedingt 100W glühlampen oder diese billig-xenon bausätze fahren müssen hab ich absolut kein verständnis! klar heller ist es,aber würdest du es lustig finden,wenn dir so ein "experte" damit entgegen kommt,oder hinter dir hängt?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

boah was hier alles rumfährt. Letztens auf der Autobahn A2 Hannover - Berlin, da ist wirklich einer gefahren der auf der linken spur nach jedem Überholmannöver Fernlicht angemacht hat.

Ey ich glaubs nicht, andere machen nur Standlicht an nachts und noch einiges mehr.
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab gerad mal festgestellt,

wenn man bei google glühlampe eingibt, kommen 797.000 treffer.

bei glühbirne aber 924.000 treffer. ist schon ein bisschen traurig.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
VW Golf IV Variant 1,6l Bj99
R-M****
Verbrauch: 7,8
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von lefax
hab gerad mal festgestellt,

wenn man bei google glühlampe eingibt, kommen 797.000 treffer.

bei glühbirne aber 924.000 treffer. ist schon ein bisschen traurig.
man sollte dann den Begriff genauer definieren

bei "Glühbirne" 100 Watt sind es nur noch 81300 Ergebnisse
Airship ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 02:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Laut ebay Verkäufer maxxtune

Er hat die Birnen selber in seinen Golf verbaut und angeblich passiert nichts!

Wer hat es ausprobiert, kann mir jemand Bilder zukommenlassen oder den Link der Bilder in dieser Thead adden??
lpg gölfle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 06:45      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Paralizer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich glaube lefax wollte damit nur sagen, das die mehrheit immer noch obst in die scheinwerfer einbauen würde

es gibt keine glühbirnen, höchstens im rumtopf um sich einen zu glühen, alles andere sind lampen
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lass die finger von dem 100Watt dingern, du versaust dir echt deine scheinwerfer.
Ich wollte das auch tun hab mich hier im forum erkundigt und dann da durch auf birnen mit normaler watt zahl gekommen aber 7000Kelvin (muss nur mal gucken obs den link noch gibt wenn nich hilf funktion). Und ich bin damit sehr zufrieden. Werde gegen ende des jahres jedoch auf xenon umbauen denk ich.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

damit wir hier keinen mit langen gesichert haben habe ich extra mla das getan was er tun sollte die suche benutzt hier das bild das dich betsimmt freuit noch 2 wochen 100w lampen.



und nochwas bitte sei doch nicht so extrem dumm und glaub alles was man dir sagt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau....verkäufer wollen doch nur verkaufen! Und außerdem sind es meistens nur Verkäufer und keine Fachmänner mehr! www.xenonwhite.de guck da mal...super produkte
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
g-man
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

rick spricht mir mal wieder aus der seele

@rick:
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles klar meine freunde, ich glaub wenn ichg mir die dinger gekauft hätte und die scheinwerfer so aussehen würden möchte ich vom verkäufer neue scheinwerfer oder ich über ihn die fresse einhauen!
lpg gölfle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Vadik
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe meine 100 watt birnen schon seit einem halben Jahr drinne und nichts is geschmoltzen oder ähnliches aber die Birnen die ich hab die sind auch zugelassen!!!!

Ein Freund hatt sogar 130 Watt Birnen drinne aber erst seit 3 Monaten mal schauen ob irgendwas passiert aber die Leuchten total weiß sind aber nicht zugelassen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Vadik? du hast zugelassene 100W Glühlampen??? jaja...schon klar... höre ich das erste mal von... sorry aber da stimmt was nicht...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

la wie bekommt man denn nun den weißen xenon look legal ohne für 100te € um zu rüsten
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

chro-nos: garnicht! so ähnlich wie xenon schauts mit m-tec aus,aber realen Xenonlook bekommst du nie hin...


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 30.09.2008 21:19
Der Gärtner VW Themen 4 05.02.2008 21:45
V5Maniac Werkstatt 8 21.12.2006 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben