Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2008, 14:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der Gärtner
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Der Gärtner
 
Registriert seit: 05.02.2008
Volkswagen Golf 3 1,4 40 kw
Ort: Mettmann
ME - YR - 722
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Der Gärtner eine Nachricht über ICQ schicken Der Gärtner eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Der Gärtner: darkprojekt2007 Der Gärtner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Motoröl ist hell Braun

Ich hab vor einiger Zeit die Wasserpumpe bei meinem Golf 3 ausstauschen lassen jetzt hat er die gleichen Symtome wie damals vor dem ausstausch beim anfahren ruckelt er total und beim Fahren geht er ständig aus daher hab ich heute mal das Öl kontrolliert und bemerkt das es hell braun ist! Woran kann das liegen? Oder was kann man da machen? Hab überlegt das Öl ablaufen zu lassen und neues reinzufüllen!


Der Gärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Wenns sehr hellbraun ist kann der wasseranteil hoch sein. Ev. ist ja auch deine Kopfdichtung im Eimer
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Speedranger
 
Registriert seit: 16.09.2007
Audi TT Roadster
Ort: Duisburg
DU-TT-88
Verbrauch: 8,2
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

genau hellbraunes Öl deutet auf viel zu viel Wasser im Öl hin.

MFG
Speedranger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.02.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

je nachdem wie alt das öl ist kann es doch auch daran liegen wenn man viel kurzstrecke fährt oder seh ich das falsch ?

Deine symptome hatte ich bei meinem golf 3 auch. War nen gummiflansch kaputt, dadurch hat er zuviel luft bekommen und ist abgesoffen während der fahrt oder lief nur auf 3 pötten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der Gärtner
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Der Gärtner
 
Registriert seit: 05.02.2008
Volkswagen Golf 3 1,4 40 kw
Ort: Mettmann
ME - YR - 722
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Der Gärtner eine Nachricht über ICQ schicken Der Gärtner eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Der Gärtner: darkprojekt2007 Der Gärtner eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hat sich schon erledigt war heute in der Werkstatt muss ne neue Zylinderkopfdichtung rein ! War zuviel wasser im Öl!


Der Gärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bo_crash Teilenummern 0 02.03.2009 19:49
LutschGuigps Golf4 25 18.09.2008 11:44
lpg gölfle Carstyling 88 06.11.2006 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben