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Alt 09.03.2006, 14:10
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Standard Härter aba wie ?

Hallo
dadurch das bei meinem jez ein neues bodykit drauf kommt..möcht ich gern das das auto ned so stark feder bei jedem hugal u ich dann irgendwo aufsetze...
was für günstige methoden gibts da fahrwerk ist mir schon zu teuer ??
2. was bewirkt eigentich eine domstrebe ?


blue_vw ist offline  

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Alt 09.03.2006, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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es gibt keine andere vernünftige möglichkeit!
4erExklusiv ist offline  

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Alt 09.03.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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domstreben bewirken das die karosse steifer ist. wenn di das auto tieferlegst, dann sind die federn+dämpfer härter, was zur folge hat, dass das mehr deine karosse und den kurven arbeitet und mit einer domstrobe machste die halt steifer und kann net mehr so doll in kurven arbeiten...


ansonsten schließe ich mich 4erTurbo an
DeluGe ist offline  

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Alt 09.03.2006, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 4erTurbo
es gibt keine andere vernünftige möglichkeit!
richtööööööööög
 

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Alt 09.03.2006, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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aber unvernünftige gibt es, gewindestange einschweißen...
4erExklusiv ist offline  

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Alt 09.03.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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hätte da noch ne idee:
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wazzup-V6 4motion ist offline  

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Alt 09.03.2006, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
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oder federwegsbegrenzer... aber ist meiner meinung nach scheiße
Golfflieger ist offline  

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Alt 09.03.2006, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
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Federwegsbegrenzer sollen nur begrenzen.
Die meisten Leute stecken die Kolbenstange voll damit und nichts ist mit Federweg.
Dann verlängert sich im schlimmsten Falle der Bremsweg.
Ausserdem ist das auch nicht gut für die Karosse.

Vernünftig die Kotflügel aufweiten und du hast keine Probs mit aufsetzen.
MB-110 ist offline  

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Alt 10.03.2006, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
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Zitat:
Original von MB-110
Federwegsbegrenzer sollen nur begrenzen.
Die meisten Leute stecken die Kolbenstange voll damit und nichts ist mit Federweg.
Dann verlängert sich im schlimmsten Falle der Bremsweg.
Ausserdem ist das auch nicht gut für die Karosse.

Vernünftig die Kotflügel aufweiten und du hast keine Probs mit aufsetzen.
wieso sollte man wenn mand ei Kotflügel zeiht nciht mehr mit den Shcürzen aufsetzen

Einfach nen Gewinde kaufen und gut ist ...Aufsetzen wirste soundso öfters ...
 

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Alt 11.03.2006, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kenny18
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Wazzup hast du des gemacht mit den teilen in den federn, gehen die da nicht kaputt?
 

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Alt 11.03.2006, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
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Standard

Zitat:
Original von Kenny18
Wazzup hast du des gemacht mit den teilen in den federn, gehen die da nicht kaputt?
Das war ein Scherz , ist genauso wie Federn kürzen , totaler Schwachsinn ...
 

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Alt 11.03.2006, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Golf IV GTR
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Standard

Wenn man es "härter" haben will kommt man halt nicht drumrum sich mindestens andere Dämpfer zu kaufen. Und andere Federn dann jawohl bidde auch, wie sieht das denn aus sonst *LOL*
 

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Alt 11.03.2006, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Jo hohl dir doch nen Fahrwerk das härteverstellbar ist...just like that

MfG
Black_Golf4 ist offline  

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Alt 11.03.2006, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ragnar
 
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Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
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...oder schraub Dir net soviel Plastik an die Karre !


Ragnar ist offline  

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