Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2008, 16:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zender Motorhaube

Hallo alle zusammen.
Habe mir die Zender Motorhaube gekauft und hätte da mal ne frage.
Die Motorhaube siehe bild unten hat ja die zwei luftlöcher die mit gitter verschlossen werden.
Die frage lautet ob ihr ideen habt wie ich die löcher von unten verschließen kann da mir das ganze wasser auf batterie, krümmer, etc läuft.
ich will die löcher wie auf dem bild schon mit gitter zu machen und von unten anders verschließen da man das ja dann nur bei genauen hinsehen sieht.
ich danke euch schon mal für eure hilfe.

P.S. das ist nicht mein wagen. meine haube steht noch unlackiert im keller.


Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Die ist doch sicher aus GFK - oder? Da kannst ja von unten ein paar Matten dran laminieren und schon sind die Löcher zu. Mußt halt nur gucken das dann bei Regen das Wasser nicht wie in einer Pfütze steht
Mal davon abgesehen würde ich mir niemals son Teil dranbauen aber darum gehts hier ja nicht und außerdem ist es deine Sache...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jupp ist gfk. wollte ne ganz dünne edelstahlplatte machen und die von unten drankleben und so bauen das das wasser über den kühlergrill oder an den kotflügelkanten abläuft.

oder ich mach ne ganz dünne edelstahlplatte und leg die auf die kotflügel innenkante,praktisch als motorabdeckung.



wollte aber mal hier nachfragen ob jemand ne bessere idee hat.
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

verschließe doch einfach die löcher mit gfk und mach dir einen abfluss an die eine ecke und lege einen schlauch bis vor oder richtung kotflügel einfach egal wohin hauptsache nicht auf den motor^^ am besten noch den wasserablauf anschluss so machen das er abnehmbar is für showzwecke weil ganz zu is doof weil du dann einen pool auf 4 rädern hast :P

MfG
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn du es mit GFK zu machen willst musst du dir zuerst GFK Platten herstellen, Sonst würden die Matten ja einfallen....kannst mir ja ne PN schreiben wenn du das so machen willst, dann kann ich dir das genauer erklären mit den Platten


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kevsonn Carstyling 4 30.06.2006 00:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben