Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2006, 23:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI_TONI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Heckwischerabdeckung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ganz kleinen runden Heckwischerabdeckung. Hab schon bei google geguckt aber da find ich immer nur solchen grossen, das gleiche bei Ebay. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



anke:
GTI_TONI


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal bei ATU oder Obi da bekommst 2 Stück fürn Euro oder so !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal bei www.ohne-wischer.de/
Die Abdeckungen sind 1A aus Glas wird nur eingeklebt!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GTI_TONI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielen Dank, anke:

werde mir die bei ATU mal anschauen, ansonsten sind die zum einkleben ja echt geil.

Also Vielen Dank, werde ie Tage mal mein Profil einrichten und mich vorstellen.

MfG
GTI_TONI
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo, ich hab auch welche bei ATU gekauft, in klein, hab leider noch kein Foto, aber denke mal du meinst die. Die gab es da nur in chrom, aber hab die dann schwarz lackiert und von innen verschraubt


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drexd Teilenummern 5 03.05.2007 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben