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Alt 25.02.2008, 10:31
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Standard Angel Eyes elektrisches Problem

Hi Leute,

davon gibts twar einige Threads, jedoch keins war wirklich Hilfreich.
Naja es geht um folgendes:

Die 3 Ringe haben ja ihre + u. - Kabel. Letztens stand ich davor und wollte diese bis zum Sicherungskasten ziehen.
Ist dies nötig oder kann ich diese 3 Paare auch an die Batterie anschleißen?
Gibts dann nicht einen permanenten Wechselstrom, sodass die Batterie im Ruhezustand leergesogen wird?

In der Beschreibung stand, die AE sind wird die LWR vorgesehen.
Stehe ich da auf dem Schlauch? Bedeutet das, man muss diese aus dem alten in die neuen umstecken?

Ich habe mir die Materie noch nicht wirklich angeschaut, aber ist da irgendwas problematisches dran, die LWR umzutauschen?


MfG


Fang ist offline  

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Alt 25.02.2008, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

1. wieso 3 Ringe?

2. ja die sind für lwr vorgesehen, dass heißt man muss von seinen originalen scheinwerfer die stellmotoren aus- und in die angel-eyes reinbauen. werden gedreht und rausgezogen bzw. reingedrückt.
BB-233 ist offline  

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Alt 25.02.2008, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ja meinte 2 Ringe.

Alles klar dann weiß ich bescheid.
ABer was ist mit der Stromzufur?
Soll die direkt von der Batterie ausgehen?
Oder soll ich es mir schwer machen und die Kabel einmal durch das Auto ziehen, bis zum Sicherungskasten.

Also ich sag mal Kabel ist schon angeschlossen und alle Knipverbindungen auch, d.h. nur noch durchziehen.

Aber ich will eben wissen, ob das erforderlich ist und es irgendein Sinn macht sich diese Arbeit anzutuen.


MfG
Fang ist offline  

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Alt 25.02.2008, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
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drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
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Was für Scheinwerfer hast denn? FK?
drexd ist offline  

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Alt 25.02.2008, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Diese hier habe ich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=002
Fang ist offline  

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Alt 25.02.2008, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ah keine fk. da kann ich dir jetz leider net mehr weiterhelfen. glaub bei denen wird was extra angeschlossen.
BB-233 ist offline  

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Alt 25.02.2008, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Was mich dabei nur etwas nervt.
In dem text steht die LWR ist dabei.
Was eben nicht stimmt.
Naja ich werde mich mal nachher dran setzen und schauen was man machen kann.
Fang ist offline  

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Alt 25.02.2008, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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naja, hab mich damals auch verwirren lassen. die vorrichtung dafür ist ja gegeben. nur der dafür notwendige stellmotor net. hab meine alten scheinis dann halt ohne stellmotoren verkauft.
BB-233 ist offline  

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Alt 25.02.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar dann weiß ich bescheid.
Werde das dann umtauschen...
Fang ist offline  

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Alt 12.03.2008, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hi nochmal,

was ich noch gerne wissen wollte.
Jeweils 2 kabel (+ u. -) gehen von den jeweils 2 Leuchtringen weg.
Wo muss ich diese denn anschließen damit die Standlichringe funktionieren?
Also direkt an die Batterie geht ja nicht.
Muss ich mir da vom Kabelbaum die Standlichtkabel raussuchen und diese dann mit den verbinden? Also zusammenlöten oder so?

Danke schonmal für jede Hilfe.


MfG
Fang ist offline  

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Alt 12.03.2008, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

in deinen alten Scheinwerfern hattest ja auch Standlicht. Also die Kabel nehmen und die Standlichtringe da anklemmen. Welche Kabelfarben findest du ganz einfach mit ner Prüflampe raus. Und braun ist Masse!
So gehen sie auch als Standlicht ein und aus! Recht simpel.....
e21tom ist offline  

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Alt 12.03.2008, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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raaL eine Nachricht über ICQ schicken
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die scheinwerfer von sonar hatte ich auch drin. ausleuchtung ist net so pralle und verbau bloß keine mtec H1 birnen da drin, denn die gehen sofort kaputt. steht aber auch was auf den scheinwerfern drauf ( no HID Bulbs o. so ähnlich).

zum anschluss war es genau richtig was, e12tom gesagt hast. einfach mit nem multimeter oder ner prüflampe gucken, wo strom fließt, wenn du den lichtschalter anmachst und das ganze da ran klemmen. gibt auch spezielle klemmen beim baumarkt oder atu, die sich ganz einfach an das kabel ranlegen. die musste nur zudrücken. frag da mal nach, habe die auch benutzt und war richtig easy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg klemmen.jpg (120,1 KB, 28x aufgerufen)
raaL ist offline  

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Alt 12.03.2008, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Einfachgucken wo +u. - vom standlich aus dem scheinwerfer kommen und die da mit raufklemmen, das dritte paar kabel was da rauskommt ist für zwei leds unten zwischen den ringen,

nur n tipp, klemm die stndlichtringe an und klemm die originale standlichbirne ab,
und lass die led auch weg sieht besser aus
Wace ist offline  

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Alt 12.03.2008, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
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Also nachdem was ihr da beschreibt sind die Dinger ja mal totaler Müll.. kann ja nicht so schwer sein als Hersteller die komischen Ringe da direkt am richtige Pin für's standlicht anzuklemmen oder?

Wenns denn unbedingt diese komischen Ringe sein müssen.. Hella hat sowas auch im Programm.. Stecker ab, alten SW raus, neuen rein, Stecker dran, fertig..
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 27.03.2008, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Hitman2k8
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Hi,
wollt nochmal kurz nachfragen wegen den losen kabeln.
Muss ich wirklich das Kabel vom Stecker (der an der Leuchte dran ist) aufmachen und wie finde ich raus, welches Kabel ich nehmen muss?


Hitman2k8 ist offline  

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