Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2008, 12:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
luke
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Jubi Lippe nicht exakt bündig

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen, warum meine original Jubi Lippe nicht exakt bündig ist (siehe Foto)? Habe auf beiden Seiten diesen kleinen Abstand.



Danke.

Gruß
luke


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Roter Rächer
 
Benutzerbild von era022
 
Registriert seit: 26.10.2006
Passi
Verbrauch: 5mm Profil...
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

era022 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Also ich hab auch das Problem das sie auf einer Seite nicht ganz bündig abschließt. Hab paar mal versucht sie anders ein zu klippen aber hat nix gebracht. Da es bei dir auf beiden Seiten ist würde ich sagen das sie noch nicht richtig eingeklippt ist, vielleicht ist auch irgendwo noch dreck oder lack das es nicht ganz reinrutscht...


Gruß Bernd
era022 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
luke
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,
selbst der Karosseriebaumeister hats nicht besser hinbekommen.
Werd dann nochmal schaun ob irgendwo Dreck oder so hängt.

Danke dir mal.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Freak-MOL
 
Registriert seit: 31.10.2007
Golf 6 GTI
Ort: Ostblock (BLN)
DK59 EJF
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 157 Danke für 120 Beiträge

VW-Freak-MOL eine Nachricht über ICQ schicken VW-Freak-MOL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wenn sie zu kurz aussieht dann ist sie noch nich richtig eingeclipst, hatte das bei meiner auch.
und dann muß sie an der seite noch über den nippel geschoben werden
der nippel von der jubi war auf der linken seite ein bissel länger also hab ich ihn mit nen messer bissel gekürzt, dann passt das schon


Das is noch die Originallippe aber den nippel sieht man ja
VW-Freak-MOL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die ist vermutlich komplett nicht richtig eingerastet. Ist bei 2...3x lackiert und diesem Wetter auch garnicht so einfach.....
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schmiert euch fett auf die haken dann rastet die lippe auch richtig ein
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
luke
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, danke. Ist Margarine ok?
Werds mal ausprobieren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja müßte eigentlich gehen...ich habe bw fett genommen... und richtig schön einkleistern bis nach hinten :P
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
luke
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oki doki!
Wenns trotzdem nich geht, soll ich dann mal abwarten bis die Temperaturen etwas gestiegen sind oder gleich mal in ne VW Werkstatt... die werdens doch hoffentlich hinbekommen... :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mit dem fett???gehts immer! die bei vw werden nichts anderes machen
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Ich hab Spülmittel genommen.

Hat alles wunderbar funktioniert und es ist nicht so ne Sauerei, wie mit Fett.
Das Spüli verdunstet wenigstens und flutschen tuts beim montieren genauso gut.
derby ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.03.2008, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kobold
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf4 V5
Ort: Bergisch Gladbach
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kobold eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß eigentlich garnicht wo das problem ist^^

hab meine Jubi Lippe schon 2 mal dran geclipst und alles ohne Fett oder sonstiges.
Musst einfach schön fest mit dem Daumen überall nochmal gegen drücken und wie schon gesagt wurde schauen, dass die beiden Nippel an den Seiten drunter geclipst werden :P

Die daumen tun nen bischen weh aber davor war meine Lippe auch nicht ganz bündig
also einfach feste drücken (besonders in der mitte der Lippe musste fest gegen drücken dann bekommste das schon hin mit der bündigkeit)


Kobold ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lordsik Carstyling 27 07.12.2009 15:57
Hd-Vr6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 05.02.2009 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben