Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: wie geil sind diese felgen!

Megahammergeil 0 0%
durchschnitt 0 0%
geht so 0 0%
unter aller sau 0 0%
53 92,98%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.03.2006, 15:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard meine neuen 19"-felgen

hey leute es ist soweit. 17"-felgen sind bei mir out!

habe mir diese schmuckstücke zugelegt:

es handelt sich um 8,5 x19 lochkreis 5/112. mit 215/35zr19 dunlop formula fm901. hersteller wird net verraten :-) falls es jemand weiß kann er sich glücklich schätzen!

die felgen sind von der rückseite her schwarz lackiert, die sichtflächen sind silber lackiert und das bet ist wie es sich gehört hochglanzpoilert. bin schon aufs nächste we gespannt wenn ich sie abhole, ob die passen oder nicht. aber normal müsste das passen oder net?

jetzt könnt ihr noch eure meinung abgeben, oben ist ne umfrage!


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von °°olli 1.6°°
 
Registriert seit: 19.03.2006
G4
Ort: DD
DD-VW****
Verbrauch: lalala...was kostet die Welt? ich nehm die Hälfte ;)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

°°olli 1.6°° eine Nachricht über ICQ schicken °°olli 1.6°° eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na 19ner sind natürlich ne fette Sache, aber hab ich schon bessere gesehen....halt geschmackssache
°°olli 1.6°° ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das stimmt schon, aber ich steh auf viele speichen, die werden natürlich auch noch n bissel veredelt und bearbeitet!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von °°olli 1.6°°
 
Registriert seit: 19.03.2006
G4
Ort: DD
DD-VW****
Verbrauch: lalala...was kostet die Welt? ich nehm die Hälfte ;)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

°°olli 1.6°° eine Nachricht über ICQ schicken °°olli 1.6°° eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dann bitte noch ein pic wenn du sie fertig veredelt und montiert hast.....bin gespannt...

greetz ole
°°olli 1.6°° ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.03.2006, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja erst werden sie montiert, die veredelung ist für die nächste saison geplant!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Underground
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dir müssen sie ja gefallen!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Underground
Dir müssen sie ja gefallen!!
und das tun sie :-)

freu mich schon auf die erste ausfahrt
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schaut bestimmt geil aus auf deinem golf
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähhhhhhhhhhhhhhhh Frage ?!

Wie passen die bei Dir ?! Weil Du brauchs ja noch Adapterplatten und die sind min. 20mm stark !

Ansonsten ganz schick aber ohne Schrauben wären sie noch schöner !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja genau das ist ja die frage, ob ich das drunter kriege! aber ich hab da n fähigen kfz-meister an der hand, der hats geschafft n 1.6er auf v6-umzubauen und 240 ps da raus zu holen, g4 mit 4 schalensitzen auszustatten und u.v.m. die 19"er zu verbauen ist n klacks für den, schätz ich
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei Lochkreis 5x112 wie gesagt nur mit Platten das sind
nochmals 20mm ............

die wirst du nur dann unter den Golf bekommen wenn viel viel viel gezogen wird
an den Radkästen................

sind die Felgen nicht sehr SCHWER - dann noch breiten Reifen usw...?

LG

Aber die Felgen sehen TOP aus!
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gewicht ist mir egal!! hauptsache style :-) und ich fahr ja ehe nur bundesstraße, und fahr die felgen vielleicht auch nur für treffen, weiß ich noch net!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sehen bestimmt mega geil aufm Golf4 aus
Darf man fragen wie teuer die waren? :P
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit eintragen und 5/112 adaptern 1.300 €. n schnäppchen, da ich den der sie verkauft ganz gut kenne!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SteFFeN-
 
Registriert seit: 11.12.2005
AGU @ K04
Ort: Hamburg
WL-SX 900
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SteFFeN- eine Nachricht über ICQ schicken SteFFeN- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für 19 Zöller wirklich ein Schnäppchen
SteFFeN- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehen schon edel aus!!!!!wenn du ziehst must de ja noch lacken!!!

Bin aber gespannt wenn du sie drauf hast, kann mann sich so immer schlecht vorstellen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sehen ganz gut aus!

Happy Putzing!!!!!!!!

dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

große Felgen und auch gleich Riesen Zündkerzen wie auf dem Foto zu sehen ich weiß
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@dome ja ich krieg ne oral-b elektrozahnbürste dazu

@ge-golffahrer scheiße hast mich ertappt in wahrheit sinds 1:18 felgen
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und is der staubsauger auch 1:18?


(bah doppelpost... wie is denn das passiert Oo)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Husky_GTI Carstyling 11 04.02.2008 21:18
BuBa Carstyling 6 02.04.2006 18:51
andror Carstyling 5 07.03.2006 17:06
RTDI-GolfIV Carstyling 15 07.03.2006 08:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben