Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.03.2006, 10:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vadik
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard LED Innenbeleuchtung

Hallo hab ne Frage zur Innenbeleuchtung!!!
Habe mir selber LED Innenbeleuchtun gemacht läuft auch alles gut aber das Problem ist das wenn ich die türen oder das Auto zu mache leuchten die LED`s immernoch aber sehr sehr schwach und ich verstehe nicht woran das liegen könnte????


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bekommst über die masse noch ne kleine rückspannung...das prob. ist schon öfters erwähnt wurden...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Vadik
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und kann man dieses Problem beheben den wenn sie den ganzen Tag und die ganze nacht lang leuchten dann geht doch Akku leer!!!
Oder verbraucht das so minimal das es kaum so schlim ist???
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja der stromverbrauch wird wohl so klein sein das selbst nach 2 wochen die batt noch funzt...mir würds aber trotzdem aufn sack gehen wenn da was so vor sich hin "glimmt" man müsste mal ne sperrdiode ins masseanschlusskabel löten in sperrichtung...dann sollte es gehen, kann aber nicht versprechen ob funktionen der komfortelektronik beeinträchtigt werden...

-mal gucken was noch so an post`s kommt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lord_Kagge
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

is bei mir auch so doch wenn ich abschließe gehen sie automatisch aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Vadik
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also bei dir leuchten die nur in der Fahrt ??? Aber wenn du abschliesst gehen die sofort aus oder leuchten die erstmal lange ganz schwach und dann gehen die aus??? Weil bei mir is es so wenn ich abschließe werden die immer dunkler und dunkler aber gehen nicht ganz aus sondern leuchten immernoch sehr schwach!!! Oder muss man bloß länger warten bis die komplett ausgehen????
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab ja meine innenraumbeleuchtung auch durch blaue led's ersetzt, aber das komische ist, dass nur ein einziger vor sich hinglimmert, wen ich abschliesse... und zwar der rechte von der mittleren deckenbeleuchtung... weis gott woher das kommt, vor allem nur bei einem!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 02:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf Spieler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welche Farbe bei der Innenraumbeleuchtung

Was würdet ihr eigentlich für ne farbe wählen,

Ich hab vor mir bei Ebay so´n LED-komplettset zu holen, und ich kann mich zwischen blau und weiß net entscheiden
eure meinung ist gefragt!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, das ist wohl geschmackssache... ich hab mich für blau entschieden, da ja 50% der originalbeleuchtung in blau gehalten ist... und rot hab ich ein bisschen zu auffällig gefunden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf Spieler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die Antwort mal schaun was dann reingebaut wird
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab auch led beleuchtung in blau. Und wenn ich abschließe ist sie komplett aus während der fahrt glimmt sie auch noch. ich sehe das nicht als nachteil ist sone arte ambi light. Nur wenn nur eine leuchtet das sieht dann natürlich nciht so doll aus.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
endrucell
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe ebenfalls blaue LED's eingebaut. Bei Abschließen des Fahrzeuges gehen alle aus, auch die hinteren, aber auch bei mir bleiben die beiden vorderen Leseleuchten immer ganz leicht beleuchtet. Wenn ich die original Lampen wieder hinein gebe (nur Leseleuchten) gehen diese ganz aus. Ich glaube, dass noch eine Restspannung anliegt, die aber so gering ist, dass nur die LED'S darauf reagieren, nicht aber die normalen Lampen, weil die nicht so "empfindlich" sind wie die LED's. Sprich: es wird so oder so eine geringe Spannung abgegeben, nur sieht man dies nur bei den LED's. Deshalb glaub ich auch nicht, dass dadurch die Battrie entleert wird.

endrucell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Batterrie geht auf jeden fall leer es dauert nur entsprechend lange!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
endrucell
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja, irgendwann ist die batterie natürlich leer, wenn du selten oder nie fährst. Nur wenn einer davor Angst hat, muss er die Alarmanlage auch abhängen - die blinkt nämlich auch immer rot...
endrucell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm

www.becha.de

denn gallery und denn guckste dir die beiden Golf 4 an
Schöner gehts nimmer..Mal einen finden der weisse beleuchtung möchte
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neo84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hiho,
ich missbrauche einfach mal den Thread hier, da der vom Namen sowieso passt .
Also hab im Kofferraum an die Originalleuchte paar Leds angeklemmt. War bisher auch keni Problem. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach ca 30 secs die Lampen nur noch mit halber Leuchtkraft leuchten. Ist das normal? War das mit der Originalleuchte auch so? (die hab ich nämlich abgeklemmt).

Und mein zweites Problem:
Wie krieg ich den Zigarettenanzünder unterm Radio ausgebaut?
Die Schraube unter dem Aschenbechereinsatz hab ich draußen, aber danach bewegt sich nichts mehr .


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vw160 Interieur 18 01.03.2009 22:49
sepp36 Interieur 2 06.05.2008 21:13
Nismo20002000 Werkstatt 2 11.09.2006 16:43
RS-Variant Carstyling 10 19.08.2006 14:39
3V!L Werkstatt 4 10.07.2006 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben