Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.12.2007, 20:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard welcher lack

hallo zusammen hab ein mehr oder minder großes problem .
an meinem auto sind viele karosseriearbeiten durchgeführt worden so ,dass das einzige was nicht lackiet werden müsste das dach ist. da dachte ich mir lasse ich doch eine komplettlackierung machen . der termin rückt immer nährer und ich hab noch keine ahnung welche farbe ich nehme. habt ihr vorschläge ne geile farbe die ihr mal gesehen habt oder sonstiges . sollte etwas dunkles ein bzw nichts zu grelles . flip flop mag ich garnicht . also wenn ein effeckt mit drinne ist find ich das geil aber nicht son regenbogenkram.

einfach mal alles vorschlagen mit foto währe super...
vielen dank schonmal


muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von vwbekloppt: vwbekloppt
Standard

willst su denn dann nur ausen lacken
was ist mit motorraum und innenteile

also weis ist ja im trennd
wobei die candy lacke auch top aussehen
vwbekloppt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.12.2007, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

motorraum lass ich der ist derzeit schwarz das ist mir zu umstandlich alles aus zu bauen die einstiege werden mitgemacht
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wie wärs mit Sattelbraun-Perleffekt von Audi.
Meine absolute Lieblingsfarbe.
[/URL][/img]
turbo92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

UPS Braun ( so sollte ma mein Auto werden )

noch mal Braun

Grau

Sepang Bronze von BMW
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 1,8t
Ort: Österreich - Schwertberg
PE-704BR
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

[quote]Original von MisterPimp
UPS Braun ( so sollte ma mein Auto werden )



ich werde nächste woche meinen golf 4 lackieren nur der lack steht noch nicht fest. welche farbnummer ist das, bitte helft mir weiter..


--xtc-- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris06 Carstyling 2 06.02.2008 16:17
hardy Pflege 7 16.12.2007 20:30
marComa Golf4 2 22.05.2006 17:51
WFacky Carstyling 1 27.12.2005 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben