Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2008, 17:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von man1ac
 
Registriert seit: 15.05.2007
was für eine frage...
HBN-KX 90
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

man1ac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MHV und Grill MIT Emblem

hallo und schönen guten tag

hab neulich mal ein bild gesehen, auf dem ein 4er eine mhv und einen grill mit emblem hatte
fand diese idee nicht schlecht und jetzt wollte ich fragen.....
was haltet ihr von dieser idee?
und passt das dann auch mit dem grill so hin? -> also mit den rippen

hab eine mhv von mattig aus abs und wollte eventuell wenn das "problemlos" funktioniert meinen grill mit emblem wieder benutzen. aber ich muss ja die aussparung für den grill in meine mhv bekommen. wie bekomm ich das passend hin und muss ich nach diesem zurechtschneiden meinen grill neu lackieren? oder geht das auch ohne neu lackieren?

danke schon im vorraus
mfg


man1ac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Curipera118
 
Registriert seit: 22.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wieso den grill neu lacken, willst doch die rundung fürs vw zeichen in die mhv schneiden wenn ichs richtig verstanden hab. dann muss doch am grill nix gemacht werden
Curipera118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von man1ac
 
Registriert seit: 15.05.2007
was für eine frage...
HBN-KX 90
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 112
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

man1ac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der grill bleibt so wie er ist
ich meinte die mhv neu lackieren?! ich schneid ja die rundung raus und dann ist ja im prinzip ne kante da die mit sicherheit lackiert werden muss oder lieg ich da falsch?
kann ich die kante dann zb mit feinen schmörgelpapier abrunden?
man1ac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

nix gegen dein vorhaben, aber das wird sicher nicht so toll aussehen...

am besten du sparst noch en bisschen und machst dir dann ne mhv aus metall, die du dir anschweisst! dann hast du keineunschönen übergänge und du kannst den grill und die aussparung ganz individuell nach deinen wünschen anfertigen lassen. dann hast du auch gleich ein einzelstück, so wie ich... hab die mal en pic angehangen... allerdings hab ich auch ne andere stossi und en andern grill...


blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von man1ac
 
Registriert seit: 15.05.2007
was für eine frage...
HBN-KX 90
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 112
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

man1ac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja stimmt das wird echt das beste sein
sieht echt super aus dein golf
danke für den rat
mfg


man1ac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bastel22 Carstyling 46 29.01.2007 15:15
Black_Golf4 Carstyling 5 11.01.2006 17:59
Golf Lundgren VW Themen 2 13.11.2004 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben