Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2006, 10:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mit RS4 verloren....

Moin... Leider muss ich mal berichten, dass ich ein kleines stechen auf der A2 gegen einen anderen RS4 deutlich verloren habe.
Und dabei habe ich schon 428PS
Ich bin sowas von schockiert, da kommt bei 170 ein RS4 rechts neben mir, und gibt kette. Ich auch. leider ohne erfolg. Jeden gang getreten bis zum kotzen. Aber nichts, nicht mal ran gekommen. 280kmh hatte ich angst. aber den berg richtung bad eilsen hoch, war er weg. Einfach weg.... Nur ein rotes licht in der ferne....

Wie ist das möglich???? Welcher Tuner aut die Karre so pervers auf??? Das kostet doch mal richtig asche sowas. Ich mit meinen 4500€ Tuning bin sprachlos.....

Danach bin ich dann mit 110kmh weitergefahren.....


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, da hab ich so einiges gesehen... z.b. rs4 mit 565PS oder nen rs6 mit 630PS naja, natürlich alles mit dem nötigen kleingeld
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es gibt immer einen stärkeren und dann wenn man es nicht erwartet ...

Könnte da jetzt auch so einiges Erzählen aber hier geht es ja um Dein Fahrzeug .

mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.04.2006, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Mit RS4 verloren....

Zitat:
Original von Rockford-TDI
Moin... Leider muss ich mal berichten, dass ich ein kleines stechen auf der A2 gegen einen anderen RS4 deutlich verloren habe.
Und dabei habe ich schon 428PS
Ich bin sowas von schockiert, da kommt bei 170 ein RS4 rechts neben mir, und gibt kette. Ich auch. leider ohne erfolg. Jeden gang getreten bis zum kotzen. Aber nichts, nicht mal ran gekommen. 280kmh hatte ich angst. aber den berg richtung bad eilsen hoch, war er weg. Einfach weg.... Nur ein rotes licht in der ferne....

Wie ist das möglich???? Welcher Tuner aut die Karre so pervers auf??? Das kostet doch mal richtig asche sowas. Ich mit meinen 4500€ Tuning bin sprachlos.....

Danach bin ich dann mit 110kmh weitergefahren.....
Hast du deinen Fehlerspeicher etc.... alles mal auslesen lassen?
Also ich habe schon welche gesehen die durch irgenwelche kleinen Fehler
(nicht sehr KOSTENINTENSIV) dann "nur" etwas über 300 PS hatten dies aber im täglichen Gebraucht nicht wirklich merkten das Ihnen ca. 100 PS fehlen weil die Karre läuft so oder so wie SAU *G* aber auf dem Prüfstand machten dann welche Augen - was nur 340 PS ???????????? Div. Teile getauscht (Funktionierten nicht mehr EINWANDFREI) und das Problem war gelöst!

Vielleicht ist das die Lösung?
Würde mal auf nen Prüfstand fahren um die Bestätigung zu haben das dein RS4 auch über 400 PS leistet!

LG
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe das Diagramm von MTM. laut denen 428PS.
Denke mal, das dass ein Audi war mit jenseits der 500PS marke. Habe sowas aber noch nie erlebt. Da ist man erstmal von den socken....
Habe gerade gesehen das MTM auch einen 602PS umbau anbietet. Aber dafür kaufe ich mir eine neue Wohnugseinrichtung..... Kann doch keiner bezahlen sowas.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Es wird immer schnellere geben.
Es gibt wichtigere Dinge wie ein schneller Wagen, so wie z.B. deine Wohnugseinrichtung.
Klar jeder möchte mal seinen Spaß haben und anderen wegfahren.
Mit deinen 428PS hast du genug "Opfer" auf der Straße bei denen du dich amysieren kannst. :O
Ich selber habe ja nur meine 105PS und das ich damit niemanden aus der Reserve locken kann ist schon klar.
Letztens bin ich gegen einen Freund Gefahren der einen Honda Civik Typ R hat. Das ich keine Chance hatte war schon klar, aber es hat dennoch Laune gebracht.
Zu meinem Schrecken konnte ich sogar mit halten, das lag aber daran das mein Wagen Leer war und er zu viert in seiner Karre saß.

Ich selber habe auch schon einige nur so zum Spaß abgezogen, man muß sich halt Gegner suchen in seiner "Liga" und ab und zu wird man dann überrascht, so wie du.

Mach dir nichts drauß. Dafür war er auch als erster an der Tanke *lach*
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Mach dir nichts draus Rockford,

lieber gegen einen gleichen RS4 verlieren, als z.B. gegen einen Calibra oder sogar Corsa
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also dein Problem kann ich net ganz soooo nach vollziehen. Du lachst 1000 andere Fahrzeuge aus auf der Straße, auf der Tanke lachst du sie aus und beim Wiederverkauf auch. Wo ist das Problem dann mal gegen einen RS4 zu verlieren?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du evtl. das Kennzeichen gemerkt?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
blaumetallic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe ich weiß noch da hat ich ganz neu meinen führerschein und bin mit meinem 75PS starken golf mal auf jagd gegangen...hatte dann auch ein " Opfer"..einen MiniCooper S...der fahrer war so ungeschickt das ich ihn beim ampelstart durch die stadt verheizt hab..ja das waren noch zeiten....
blaumetallic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab auch mal mit nem 1.4 er golf 3 nen 90 ps gti verheizt. schon kacke wenn man rennen machen möchte und 2 mal den wagen absaufen lässt vor seiner eigenen tussi
Edit:// An der nächsten Ampel guckte er leicht beschämend zu mir rüber. Naja danach hat er dann Burni gemacht und schon war er weg. Aber lustig war es alle mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Steffan2limo: Leider nein, weiß nur, dass er ein BS glaube Braunschweiger Kennzeichen hatte. War Silber und der Fahrer denke so um die 45- 50Jahre alt.

Ich habe damit auch kein Problem zu verlieren, aber wem würde es nicht so gehen, Du hast über 400PS, und dann versägt dich quasi das selbe Auto...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Na das sind Probleme^^
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Ich muß euch mal was sagen: Ich war am Wochenende mit meinem Daddy und seinem RS4 auf der Autobahn unterwegs, da wollte doch glatt so ein Spinner mit uns mithalten. Tja hat er nicht geschafft denn seine ca 400Ps sind einfach zu wenig gewesen.

*lach*




Auf so eine Antwort habe ich hier nur gewartet, aber die bringt ja keiner, deswegen wollte ich mal.

BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein Bekannter mit HE Nummer und einem schwarzem RS4 treibt sich auch in der Gegend rum und ärgert auch gerne Leute. Näheres zu seinem Auto findest du unter www.TS-Tuning.net , vorausgesetzt seine Seite funzt schon wieder.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke mal der Audi wird mindestens 100 PS mehr gehabt haben.
Ansonsten wäre es nicht so klar ausgegangen.
Vielleicht habe der auch noch kleinere Räder und wenig Balast an Bord, macht alles was aus!
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich persönlich stelle mich grundsätzlich an einer Ampel immer hinten an, nie daneben da ich genau weiß dass fast jeder Spack ne show machen will an der Ampel..ist schon sehr unterentwickelt sowas....
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Zitat:
Original von Apollo.Golf
..ist schon sehr unterentwickelt sowas....
muss aber zugeben dass mir das mit meinem Ex-VR6 immer Spass gemacht hat. Muhaha
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also me kann da rockford sehr gut verstehen....nja eigentlich kann ich hier überhaupt net mitreden mit meinen öhhhmmm *hust* 75PS :'(
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Golf 5 Variant 2.0TDI Sportline
Ort: Sittensen
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Schäumi: schaeumi
Standard

Zitat:
Original von soundjunk
ich hab auch mal mit nem 1.4 er golf 3 nen 90 ps gti verheizt.
Mal eben eine andere Frage: Was ist ein 90PS GTI ?


Schäumi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
psyko Werkstatt 7 06.01.2007 21:58
fichti Werkstatt 9 09.10.2006 14:36
TDI136PS Carstyling 9 17.02.2006 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben