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Alt 03.06.2008, 18:53
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Beiträge: n/a

Standard Fronstoßstange/Teiferlegung

Hallo!

Hab momentan 8,5x18" Felgen mit 225/40 Bereifung und wollte mir als nächstes ne Tieferlegung gönnen...
Danach steht auf jeden Fall ein individuelles Kit an, angefangen mit der Frontstoßstange! Der elegante R32-look gefällt mir am besten!

Oder auch sehr nett: Klick

Woher weiss ich nun, wie tief ich muss/darf, bzw ob ich nach Anpassung meiner Tieferlegung(soll optisch perfekt mit den Felgen verschmelzen!) noch die Stoßstange unterbekomm? Ich mein, ich kann ja net einfach irgendwo in nem Laden eintreten und sagen: "Darf ich ihre Stoßstange mal anprobieren?"

Ist mir ziemlich wichtig die Frage, hoffe ihr könnt mir helfen!?

Tut mir leid, dass ich das schon zum 2. mal Frage aber hoffe, dass es in diesem Thread eher gelesen/geholfen wird...

Gruß
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Alt 03.06.2008, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
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Standard

Also die .:R32 Schürze soll ja nur ganz gering tiefer sein als die Orginale.

Wenn du nicht weis wie tief du kannst kauf ein gewindefahrwerk, damit bist du flexibel.

Grüße
Dennis
Puscher ist offline  

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Alt 03.06.2008, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
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Ebayname von Foxmx: atvmann0
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hi also ich schlag vor erst stoßstange kaufen und denn fahrwerk.denn kannst du dir angucken und ausrechnen wie viele cm du runter musst oder kannst.außerdem um die stoßstange brauchst du dir keine sorgen machen, wenn die am boden schleift, denn liegt deine aufhängung und der unterboden schon längst auf.so tief ist die r32 stoßstange nicht denk ich.und ich würde auch sagen gewindefahrwerk weil du dir dann alles so anpassen kannst wie es dir gefällt.Mfg Oli
Foxmx ist offline  

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Alt 03.06.2008, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von silbergti
 
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Also ich kann den Vorredner nur zustimmen!!! Auf jeden Fall Gewindefahrwerk wenn du persönlich so viel Wert drauf legst, dass die Reifen mit dem Auto verschmelzen!!!
Find ich persönlich auch total geil!!!
Tip von mir==> spar bis du dir Frontschürze und Fahrwerk gleichzeitig leisten kannst!!! Da hast mit einmal eine super Optik!!!
Stell auf jeden Fall deinen fertigen Umbau in Forum mit Bildern!!!
silbergti ist offline  

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Alt 05.06.2008, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Beiträge: n/a

Standard

Gut, das sind doch schonmal gute Tipps von euch, danke erstmal!

Da fällt mir aber gerade nochmal ein: Weiss jmd von euch, wieviel eine Komplett Lackierung des Autos kostet? Hab nämlich eine Motorhaubenverlängerung noch im Keller und will die endlich mal anbringen. Dann kommt wohl bald die Frontschürze noch dazu und der Lack alles in einem wurde vom Vorbesitzer schlecht bepflegt, also denk ich mal würd ich gern alles auf einmal machen!
Momentan hab ich eine Schwarz-Metallick Lackierung drauf, hab aber gerade erst von einer Lackierung gelesen, die Schwarz-Perl ist(was ich sowieso mag!) Und in der Sonne dunkelblau wird!
Mit wieviel muss ich denn da rechnen und weiss jmd, wie die Lackierung heisst, damit ich dem Lackierer das dann sagen kann?

EDIT: Glaub Black magic heisst der Lack, lieg ich da richtig?
 

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Alt 07.06.2008, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von silbergti
 
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Ebayname von silbergti: timewarp0402
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Wenn das ein normaler VW Lack ist, guckst einfach mal hier
==> http://www.doppel-wobber.de !!!
Seite ist super aufgebaut und steht jeder Farbcode den es bei VW auch gibt!!
Preis fürs komplatt lacken liegt immer beim Lackierer!!! Hab leider auch noch keine Erfahrungen gemacht!!
silbergti ist offline  

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Alt 07.06.2008, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
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Bei einer Komplettlackierung kannste mal so ganz grob mit 3000.-€ rechnen


BlackTDI ist offline  

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