Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2008, 12:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage bezüglich Angel Eyes

Hallo,

ich wollte mir gerne in meinen 4er Golf (ich denke Baujahr 02) Angel Eyes einbauen. Ich bin noch ziemlich am Anfang was das angeht... Habe bis jetzt nur bei mir die Standlicht-, H1-, und H7 Birnen gewechselt und mal die Baterrie ausgebaut... Deswegen frage ich lieber vorher hier nach

Ich habe bei ebay ein Angebot gesehen (Artikelnummer: 370056521509) ... Dazu habe ich ein paar Fragen:

Zitat:
mit integrierten Blinkern + Nebelscheinwerfern!
Also ich habe bei mir aktuell keine Nebelscheinwerfer... Kann ich da diese Angel Eyes trotzdem nehmen? Habe ich dann vollwertige Nebelscheinwerfer nach dem Umbau?

Zitat:
mit zusätzlichen LED Standlicht
Sind damit die Ringe gemeint? Weil es gibt ja einmal diese Ringe, die gelblich leuchten (das will ich nicht) und dann die schön weißen (die mittels LEDs betrieben werden)

Zitat:
für elektronische Leuchtweitenregulierung wie die org. Scheinwerfer
Ich habe keine Ahnung, ob ich eine elektrische LWR habe... Ich kann bei mir im Auto den Drehschalter benutzen um die Scheinwerfer bei Beladung hoch oder tief zu stellen...

Über den Einbau mache ich mir keine Sorgen... Dazu habe ich ne nette Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern, wie man Scheinwerfer ausbaut und einbaut...

Ich danke euch schonmal im Vorraus...

Mfg Markus Reisser


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für die Nebler musst du nur neue Kabel legen, damit die angeschlossen werden können..
Zu dem LED-Standlichring krempelzeux kann ich nix sagen, finds

Wenn du die Scheinwerfer verstellen kannst, hast du LWR
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

wenn du so richtig weiße ringe haben willst dann solltest du dir die hela celis upgrade holen, kosten aber auch ein bisschen mehr
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann man in die Angel Eyes auch (auch wenns illegal ist) die hellen Xenon Lampen einbauen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ob das geht weis ich net, kann ich mir aber net vorstellen, müsstest du ja bei xenons noch ne menge andere dinge machen.
also ich kann mir weder vorstellen dass des geht, noch das es legal ist, und falls es doch so wäre müsstest schon noch einiges investieren damits dann richtig legal wird, ich mein sowas wie swra, des sieht ja auch jeder cop ob dus hast oder net

oder meinst du nur die birnen??
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja ich meine nur, dass ich die Abblendlichter halt bei den Angel Eyes in diesem schönen warmen violett oder in dem kalten blau hinbekomme... Eben wie bei Xenon...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du kannst in den AE's xenon nachrüsten klar geht das muss halt nur der gleiche sockel sein, das das jedoch illegal ist müsste dir klar sein ?!?

im forum verkauft grad jemand so Xenon Kit muss mal gucken ...
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

hm ich hatte vor den celis schwarze von fk drin, die waren auch so xenon optik und mit den richtigen birnen bekommt man des schon so ca hin denk ich, aber fk ist halt nicht soooo qualitativ hochwertig, wenn du scheinwerfer suchst dann schau auch mal die jubis an, sehen super aus und gute quali aber eben ohne angel eyes
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mir fällt grad ein ich hab auch noch nen paar angel eyes rumzuliegen haben weisse LED standlichtringe hab auch noch irgendwo nen paar bilder im eingebauten zustand wenn du interesse hast meld dich einfach
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was sind denn jubis?

also dass das illegal ist, das weiß ich.. soll ja auch nur annähernd so schön violett oder blau sein...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso violett oder blau? weiß is doch viel besser
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von silbergti
 
Registriert seit: 07.05.2008
Golf 4 GTI
Ort: Merseburg
MQ-LX 16
Verbrauch: gute 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von silbergti: timewarp0402
Standard

Bei den FK Angeleyes könnte man xenon birnen einbauen da bei den Angeleyes so ne Linsenoptik verbaut ist das dass nicht auffällt...ist aber verboten!!!
Oder musst eine automatische Höhenverstellung verbauen..nicht zu verwechseln mit der elektrischen Höhenverstellung!!!
Hast wenigstens eine Schienwerferreinigungsanlage??
silbergti ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.06.2008, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja klar ist weiß toll... Aber ich finds immer toll, wenn mich von hinten nen Audi oder BMW überholt und das Xenon so violett erscheint... Weil Audi und BMW haben ja die wärmsten Farbtemperaturen... Also somit schön "lila"

Und das will ich so gut wie es geht auch... Nur xenon ist halt so teuer :/
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Knall dir da MTEC Birnen rein. kosten rund 20€ haben ein E-Prüfzeichen und leuchten auch weiß-bläulich..nur in Kombination mit den Angel Eyes ist dei lichtausbeutung zum

Habs es so momentan auch noch drin.. aber werde jetzt sparen und mir die Hella Angel Eyes holen.. in der Bucht kann man die manchmal günstig schießen..

Gruß

Phil
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was ist denn an den Hella Angel Eyes besser als bei den 150 e Dingern bei Ebay?

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haben bessere linsen und sorgen für eine gleichmäßige lichtausbeutung.. außerdem sind die standlichtringe sehr sehr sehr schön weiß! und auch von der Optik machen die was her! Würde ganz ehrlich von FK abraten! Du ärgerst dich hinterher warum du nicht 100€ draufgelegt hast und dir die von hella geholt hast!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DeadMan Carstyling 3 11.02.2009 21:33
mulle1234 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 04.03.2007 23:24
TurboMichi Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 09.02.2007 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben