Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2008, 21:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maveric555
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie baut man den Heckklappenöffner aus ?

Hallo!
Habe bei meinem Golf IV am Heckklappenöffner irgendeinen gammel entdeckt. Sieht nicht aus wie Rost, aber ist unschön. Kann es sein dass das Teil aus Alumium ist, oder liege ich da falsch. Ich wollte das Teil nun mal ausbauen und schauen ob da was zu machen ist. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Hat jemand eine Ausbauanleitung oder kann mir jemand sagen wie das zu machen ist ?

Wäre echt sehr dankbar!

Gruss mav


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Heckklappengriff ausbauen



bitte !
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Blueeyes
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Wie baut man den Heckklappenöffner aus ?

Also bitte das müsste´st doch hinkriegen oder???
heckklappen verkleidung runter und schrauben hinten raus machen dan den schlüssel in schloss rein und drehen dan geht der schloss erstmal raus und danach klemmt der zwar bissle aber der griff geht raus. Und dieser gammelist oxidation oder wie man das auch nennt kannst abschleifen füllern wenn willst aber bei meinem wars auch so hab mir gleich einen neuen gekauft glaub 48 euro wars damals und gelackt rein gehauen das ding.... ist so ne komisch krankheit bei golf4 heckklappen griff
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
the-gti-tdi Carstyling 106 23.01.2018 00:59
LutschGuigps Werkstatt 22 17.09.2008 15:47
NSBA Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 05.12.2007 10:31
xidriver Werkstatt 2 09.10.2005 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben