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Alt 15.04.2006, 21:05
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Malik
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Idee Hi Jungs brauche dringend Hilfe

also bin mit den nerven schon völlig fertig

Also unter so vielen GOLF IV experten muss doch sicherlich einer wissen wie ich den weg des dämpfers verkürzen kann, so das er nicht mehr aufsetzt/Klackert wenn ich über huckel fahr


ist das überhauot möglich ?

Bei der technick heut zu tage sicherlich schon oder


würde mich natürlich rießig freuen wenn einer ne Meinung hat wie man sowas anstellen kann



Juuuuungs bittääääääää entäuscht mich nicht


anke:


 

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Alt 16.04.2006, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ragnar
 
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Federwegsbegrenzer ???

Ich verstehe zwar net so ganz den Sinn davon aber damit gehts !
Ragnar ist offline  

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Alt 16.04.2006, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Genau da gibts nur die möglichkeiet der Federwegsbegrenzer
schafe ist offline  

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Alt 16.04.2006, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golfer4
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ich ja ich möchte ne neue sxchürze und seitenschweller...was hast du denn so im angebot...kam gerad nicht auf deine seite.da steht url fehler
 

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Alt 16.04.2006, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Masterb2k
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Moment, willst du das sie nicht so weit durchschlagen, oder willst du das sie nicht so weit ausfedern? sind das schon sportdämpfer?
 

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Alt 16.04.2006, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Malik
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@Masterb2K

leider kann ich dir das jetzt nicht beantworten da ich zum ersten mal ein FW verbaut habe !!!

Aber ich denke das mit dem Ausfedern müsste es sein oder doch durchschlagen ? Hmm man jetzt bin ganz durcheinander.


weiß nicht recht


also kann es nur so berschreiben : Mir kommt es so vor als würden keine Dämpfer existieren. Vorne bin ich völlig zufrieden aber HINTEN leider gar nicht !

Es POLTERT andauernd wenn ich über huckel fahr
 

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Alt 16.04.2006, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also dann würd ich sagen ferderwegsbegrenzer rein und bischen langsammer über die huckel fahren :O
BuBa ist offline  

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Alt 16.04.2006, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Malik
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ja aber wo bring ich die Federwegb. an ?


und welche kann man empfehlen ?
 

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Alt 16.04.2006, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Masterb2k
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kannst irgendwelche nehmen, die werden an die Kolbenstange des Dämpfers monitert. dan ist er hinten evtl mit viel pech etwas höher, aber dafür federt er nicht mehr so weit durch! dann solltest du ruhe haben!

Kann man sogar von ATU kaufen... obwohl ich die ja nicht mag!
 

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Alt 16.04.2006, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Malik
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habe mir nochmal gedanken darüber gemacht über durchschlagen oder ausfedern und denke mittlerweile das es das AUSFERDEN ist


ist das denn normal ? wie kann das überhaupt passieren ?


aber falls das geräusch wegen dem ausfedern ist kann man doch nichts machen oder ?
 

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Alt 16.04.2006, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Masterb2k
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Da spassiert, wenn die Stoßdämpfer z ulang sind und die feder beim Ausfedern die feder kurz die Axiale vorspannung verliert! wenn es das ist solltest du das FW aber gar nicht eingetragen bekommen habe, denn das ist nicht zulässig, weil die feder sich verkanten und brechen kann! allersings muss dazu der wagen bis fast anschlag ausfedern, das halt ich für unwahrschienlich!
 

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Alt 16.04.2006, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Malik
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habe aber ein Komplettfahrwerk ! mit dämpfer und federn etc.


tja woran dann sonst ? vieleicht wegen der härte des Fahrwerks ?




Ich krieg die krise ehrlich ! macht mittlerweile kein spaß mehr wenn ich dieses Klacken höre
 

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Alt 17.04.2006, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Schwager hatte das Problem, die Dämpfer an der HA werden ja oben fi´xiert udn da war 1-2mm Spiel. Einfach ne Unterlegscheibe obenüber die Kolbenstange und wieder festschrauben....


Ragnar ist offline  

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