Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2005, 19:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
novalizer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sportluffi / Chiptuning ?

Hi

Könnt ihr mir paar luffis empfehlen die nicht nur nen guten sound haben sonder auch bissl zusätzliche power bringen?

und habt ihr paar hilfreiche links zu chiptuning oder sonstige tipps wie ich aus meinen golf noch paar ps kratzen kann und es mich kein vermögen kostet?


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was fürn motor haste den??????
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.04.2005, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jovo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mehr Ps ohne geld geht glaube ich nicht aber wenn du möchtest kannst du dich mal bei www.chip-tuning.de umsehen da gibt es so paar infos.

ein kumpel von mir hat einen chip von digitech der hat 500€ gekostet aber er verbraucht nun knapp einen liter weniger und hat 25 PS mehr ( natürlich nur bei angemessener fahrweise)

ich bin auch am überlegen ob ich mir das teil kaufe achso die daten gelten für ein tdi mit 66 KW
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

luftfilter?? Da kannste wohl sicherlich auf k&n vertrauen! die sind sicherlich nicht schlecht! hab mir für meinen 1.6er auch ein kit bestellt. ist aber leider noch nicht da, daher kann ich auch keine erfahrungswerte nennen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
damhil75
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal hier nach!

http://www.chip4power.de/

gruss

Damian
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
GTIngo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Chip Tuning

Hi,

was haltet ihr hiervon???


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7972216 875&rd=1
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
GTIngo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard chip4power

Hallo,

hat jemand von euch nen Chip von chiip4power in nem 4er GTI drin???

Würde mich interessieren wie der so ist.

Hätte nämlich interesse daran. 200 PS hören sich ja gut an. Bloß mein Wagen hat schon 78000 km gelaufen, ob das da noch Sinn macht???


cu

Ingo
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich persönlich halte davon gar nichts!
Weil, wenn du schon chippen solltest lass das lieber von ner seriösen Firma machen das kostet dann zwar mindestens 400 € oder so aber dann bist du auf der sicheren Seite! Das Ebay angebot schaut mir sehr unseriös aus vorallem diese enorme Leistungssteigerung ist nur durch Chip ziemlich unwahrscheinlich! Und wenn du Pech hast fliegt die dein Motor nach 1.000 km um die Ohren
Also meiner Meinung nach lass lieber die Finger davon!!!

Ciao Sash
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo!

Die angegebenen Werte sind in dem Bereich wie es alle Tuner beim 1.8T versprechen. Die Laufleistung von 78TKm ist nicht hinderlich für dein Vorhaben. Ein Bekannter hat seinen Passat 1.8T bei 110TKm chippen lassen und hat jetzt ca. 180TKm runter. Hatte bisher keinerlei Probleme dadurch.
Mein Golf hat auch 60TKm auf dem Tacho und ich mache jetzt auch erst was daran.

Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, lass es von einem renomierten Tuner machen und zahle ein bisschen mehr. Dein Motor wird es dir danken.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
phil-480
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

Also diese Boxen von ebay sind der reinste Mist.

Mein Kumpel hatte eine in seinem Gof IV, nach nur einer Woche verabschiedeten sich mehrere Motorteile.

Aber jedem das seine.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ibos58 Golf4 2 12.12.2008 10:15
Onix1987 Motortuning 13 12.10.2008 18:28
Green_Driver Golf4 5 09.06.2008 14:10
freestyler_sx125 Golf4 3 19.05.2007 20:06
Ravedance Carstyling 4 14.09.2005 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben