Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.06.2008, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Green_Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Chiptuning für TDI 1.9

Hi!
ich habe einen golf4 tdi 1.9. er hat mir ein bissel zu wenig leistung
meine frage ist, ob es leicht ist einen tuningchip ein zu bauen?
bei ebay gäbe es einen der mich interessiert?!
wie sieht das aus mit dem TÜV und wird das von der versicherung sehr teuer?
der chip soll +38ps bringen?!
Grüße


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

erstmal interessiert was du genau fürn tdi hast! danach kann sagen wieviel leistung du ca rausbekommen wirst, mit nem standhaften setup...

aber finger weg von ebay tuningboxen oder so!

sprech mal den -Dirk- hier ausm Forum an! der kann dich kompetent beraten

Tüv und eintragen ist kein Thema...allerdings kostet son gutachten ca 200€ mehr! bei der versicherung tut sich in der regel nicht viel!

gruß alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2008, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Wenn du dir nen Ebaychip holen willst, dann kannst du auch gleich bei DKW chippen lassen oder das Geld im Klo runterspülen .

Aber mal im Ernst. Schreib einfach mal den -Dirk- oder den -Robin- hier im Forum an. Da bekommst du dann was vernüntiges zu nem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich fahre seit knapp 60000 km nen Chip von -Dirk- und das alles ohne Probleme
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mach es richtig oder garnicht.
Meiner wurde mit 30,40000 Km von Hartmann gechippt und habe jetzt 220000 Km ohne irgendwelche Probleme wegen des Chips.90>115PS
enis1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Green_Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay, dann werd ich die finger von dem ding lassen!
dann schau ich mich mal anders wo um
Grüße

at -Robin- : ja genau, hildesheim. aber nur am wochenende. in der woche wohne ich im harz, wegen ausbildung.
wie liegen denn so deine preise?
MFG
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

mmmhh...chiptuning...*sabberwiederreinzieh*


_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dalmatino Motortuning 13 12.05.2009 20:53
golf498 Golf4 18 02.07.2008 07:22
neo2802 Motortuning 12 22.07.2007 11:32
Goel Golf4 30 16.06.2005 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben