Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2006, 22:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schildi
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen 1. Felgen 8,5x18 ET 30 + Tieferlegung 35/35mm ohne Bördeln?? 2. Leistungsabfall ab 3500 Um.

Habe einen 1.9 TDI und möchte mir die TN1 in 8.5x18 ET 30 mit 225/40 ZR 18 Goodyear GSD draufmachen und meinen Kleinen auch mit nem High Tech Fahrwerk 35mm/35mm tiefer packen....Bekomm ich da irgendwelche Probs mit den Radkästen oder muss ich bördeln/ziehen lassen....wäre froh drüber wenn ich nix verändern muss, da ich mir ein paar Gedanken um meinen Lack habe.

anke: für eure Antwort !!!

MFG Chris

Hatte es auch schonmal in nem anderen Thread gepostet, aber leider keine antwort erhalten!! Sorry, weil ich ein neuen Eintrag gemacht hab, aber es ist sehr wichtig !!

Mein 2tes Prob wäre, dass wenn ich ihn über 3500 Umdrehungen komme sackt die Leistung ab und kommt dann(läuft quasi im Notlauf und er brummt auch ziemlich laut) auch nicht wieder...muss dann anhalten und an der " Unterdruckdose" *weiß nicht ob die Bezeichnung richtig ist, dass meinte zumindestens mein Kumpel* wackeln, also das kleine Gestänge hin und her bewegen und dann bekomm ich auch wieder Druck auf den Turbo....tippe auf ein mechanisches Problem, oder hat es doch was mit der Elektonik zu tun??


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcel2807 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 25.01.2008 13:03
***a.i.*** Carstyling 16 15.11.2006 17:01
coleman Carstyling 4 01.08.2006 16:50
Tuffi Carstyling 19 06.04.2006 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben