Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2006, 13:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Airbrush, ok, aber wohin?

es gibt ja eigentlich nicht allzuviele möglichkeiten wo man seinen wagen airbrushen kann, aber ich entdecke immer wieder neues und bin begeistert, ich hatte ja schon geplant meine türholme zu besprühen damit man es nur sieht wenn es gesehen werden soll, aber ich hab jetzt eine noch viel geilere idee gesehen:


also das finde ich persönlich schon ziemlich stylisch, mach ich aber erst wenn ich ein winterauto habe


aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

sieht nett aus, ist aber voll übertrieben... das sieht doch keiner. willst du dann immer nur mit 3 Reifen fahren,damit dass einer sieht? *g* ne scherz... aber das ist doch mal rausgeschmissenes geld oder nicht?

MFG

Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bevor du das machst solltest du pimp my ride mäßig nen tft in die hinteren kopfstützen einbauen damit im stau dem hinterman nicht langweilig wird.
und dann gabs doch bei pimp my ride so ne bekloppte idee einen tft an die unterseite zu machen damit man beim schrauben was gucken kann
:O
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also für Show-Fahrzeuge die nicht / kaum bewegt werden mag dies zwar ganz nett sein, jedoch denke ich das du den Wagen alttagstechnisch benötigst. Angesicht dessen hast du glaube ich nicht viel Spass an dem Airbrush, da es aufgrund von Witterungen, Steinschalg, Dreck, etc. ( Winter--> Salz) kaputt gehen wird.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Für Show Fahrzeuge ist das was!!!!!!Aber wen de die Karre im Alttag nutzt!!!brauchst de sowas net!!!!Sieht aber schon geil aus!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Ich denke mal das du sowas nach 1 bis 2 Wochen kaput gekaren hast. Schau doch nur mal was für Müll auf den Straßen rum liegt. Ständig fährst du über kleine Steine usw.
Also ich denke mal dass das nach 100Km Autobahn schon sehr "scheiße" aussehen wird.

Fazit: Rausgeschmissenes Geld
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

fazit: rausgeschmissenes geld zieht nich bei mir!
ich mache mir das doch selber, und die farbe alleine is nicht wirklich teuer, hatte mir überlegt mir da was feines hinzusprühen und klarlacken und dann irgendwas dünnes drüberkleben bzw kleine haltepunkte machen, sodass ich damit rumfahren kann wie ich lustig bin und für showzwecke mach ich dann die radkästen schnell nakt

oder ich lass mir für die treffen jedes jahr ein anderes motiv einfallen, aber das dauert mir dann auch zu lange jedes jahr was neues dahinzusprühen ...


und grade weils eigentlich schwachsinn ist haben es nicht viele, ich möchte sogar behaupten so gut wie niemand!

dazu dann noch ein passendes brush an die türholme und unter die motorhaube und schon hab ich ein dezentes auto was bei näherer betrachtung viel aufmerksamkeit auf sich ziehen wird!

find ich cool
aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

und dann noch fette 19 Zöller rein und kein Schwein siehts mehr ne
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2006, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne ne, schöne 18 zöller und dann bei nem treffen mal so ein rad abgeschraubt, nix
aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm...wenn deine federn/dämpfer und bremssättel dann auch so schick aussehen wie auf dem foto...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Airbrush, ok, aber wohin?

Zitat:
Original von AKI.designz
es gibt ja eigentlich nicht allzuviele möglichkeiten wo man seinen wagen airbrushen kann, aber ich entdecke immer wieder neues und bin begeistert, ich hatte ja schon geplant meine türholme zu besprühen damit man es nur sieht wenn es gesehen werden soll, aber ich hab jetzt eine noch viel geilere idee gesehen:


also das finde ich persönlich schon ziemlich stylisch, mach ich aber erst wenn ich ein winterauto habe
Was ist das für ein Auto könnte ein Opel sein!!!!vom Radkasten
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Christus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja wenn du wirklich eine abdeckung baust ist das ganze schon gut, ansonsten wärs kaum sinnvoll wegen steinschlag, usw.
Salzwasser kommt aber immer hin.
ansonsten ists eine gute idee, ist halt mal was andres
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du dein Vorhaben so rigeros verteidigst, dann frag doch nicht sondern mach es doch einfach
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Messiah1987
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde mir für das geld nen großes airbrush auf die motorhaube machen lassen oder auf die motorabdeckung da hast du was vom geld!!!!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich würde mit dem Geld lieber was ganz anderes machen und kein Airbrush.
Dann hat man wirklich was von dem Geld!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Ja, aber sei jedem selbst überlassen :-)
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also schick ist das schon! wen du das wirklich machst: respekt! ich würd dann aber noch ne radkastenbeleuchtung machen, sonst sieht man ja wirklich fast nichts... wär ja auch schade um die arbeit!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
TaHoR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lasst ihn doch... wenn er genug Geld hat...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
aki
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็
 
Benutzerbild von aki
 
Registriert seit: 21.08.2005
GTI Edition 30
Beiträge: 3.722
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 500 Danke für 224 Beiträge

aki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich weiß nich was ihr alst mit dem geld habt ...

ich hatts ja schonmal erwähnt: das argument mit dem geld zieht nich, ich mach mir das selber! um nich zu sagen ich machs mir selbst

und das bißchen farbe kost mich nicht viel esseiden ich bau da noch flipflop oder ghost effekt farben mit ein, aber so fertig bin ich ja auch nich ...

das mit der beleuchtung hört sich gut an, dann kommts besser zur geltung, wenn man da ein paar leds hinmacht, gibts ja extra für radkästen, und das dan mit dem standlicht anschließt ... keine schlechte idee

@ Tao
natürlich verteidige ich das, bin ja auch begeistert davon, ich würde nur gerne wissen ob andere vielleicht noch ein paar schicke orte für sowas wüssten, ich hatte nämlich bei mir schon alst nachged8, aber auf die radkästen wäre ich glaube ich nie gekommen ... hatte auch den gedanken vielleicht die heckklappe so von unten noch zu besprühen .... hehe


aki ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
+FantasyGirl+ Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 02.06.2008 21:50
caliente Carstyling 4 15.12.2006 00:49
ich Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 27.09.2006 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben