Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2008, 18:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Osram Cool Blue

hi

hab mich ma bei osram.de umgesehen und habe die cool blue entdeckt.. und gleich schon bei ebay ma geguckt..

hat jemand die schon? meinungen und erfahrungsberichte wären gut..


http://cgi.ebay.de/H7-PX26d-Cool-Blu...d=p3286.c0.m14


sehen die wirklich so auf dem bild aus?, weil der effekt ist echt klasse

mfg


SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Osram Cool Blue

hi,
nicht schlecht der specht und der preis geht auch fuer zwei lampen !

bei hood gibt es so aehnliche ob die was taugen ?
siehe hier:
http://www.hood.de/auction/31894871/...-h1-h7-h3-.htm
haudegen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok trozdem danke..

das hasse ich an so ebay auktionen wo das bild 100pro gefakt ist..
SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mAIK_
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Bayern (PAF)
Beiträge: 857
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich denke die beste möglichkeit zwischen schönen weißen Licht und guter sicht (sowohl trocken als auch nass) sind die Osram nightbreaker
mAIK_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lexani86
 
Registriert seit: 21.09.2006
Golf 4
Ort: Landkreis Tuttlingen am Rande zum Hegau
VW, VW, VW
Verbrauch: Industriemechaniker
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lexani86 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Lexani86: Lexani1986
Standard

ich hatte die die Phillips Blue Vision aber auch nicht der reißer, spüre eigentlich kein unterschied zu den standart!!!
Lexani86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die werden aber nicht so Xenon-Look-Leuchten wie zum Beispiel die von MTEC, ich hatte auch probehalber schon andere Leuchtmittel mit der gleichen Kelvinanzahl drin und die waren auch noch gelb ... Also das mit den Bild stimmt nie so ueberein, Abends vielleicht ..
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat jemand von euch den Testsieger

White Hammer 12V H7 55W

oder die

Blue Hammer 12V H7 55W ???
Golfy2k8 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2008, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab zur zeit die Vision Plus von Philips drin und im Handschuhfach noch die NightBreaker von Osram. Besseres gibt es wohl nicht im Glühlampen Bereich.

Wer mehr will muss halt auf Xenon umsteigen...

MfG
Michl
Zichl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

Ich hab die Osram Cool Blue im Abblendlicht + Standlicht.

Standlicht leuchtet etwas heller aber nicht besonders bemerkbar.
Das Abblendlicht leuchtet auch nur etwas heller und trotzdem noch ziemlich gelblich!
Also keine Wunder erwarten! Ich werde sie mir nicht wieder holen! Da sind die Philips P2N jedenfalls besser!


golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brusti101 Carstyling 11 30.11.2007 16:19
Bountykiller Carstyling 8 14.02.2007 20:05
Catalin Carstyling 4 03.10.2005 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben