Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2006, 15:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mjene
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bilder von 35/35 Tieferlegung

Hallo,

ich habe vor mir die 35/35 Federn von H&R zu bestellen. Könnt ihr bitte mal Bilder posten von 35/35 Tieferlegung?!

Ist 35/35 zuwenig tiefgang? Es sollte noch schön "dezent" bleiben.


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

guckst du in meine galerie...ist 35mm vorn und hinten mit H&R federn...und 8x18 felgen
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Bilder von 35/35 Tieferlegung

da schau her...35mm (Jom-Federn) mit 18 Zoll
allerdings ein schwerer 1.9l TDI, der drückt vorne also gut runter :-)

http://people.freenet.de/boxxx/golf_08052006.jpg
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie ist denn bei euch mit 35mm Federn der Fahrkomfort im Vergleich
zum Serienfahrwerk?

Gruß Borky
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich finde es ist wesentlich straffer und man fühlt sich auf der Bahn viel sicherer.
Ich fühle mich jetzt mit 200 so sicher wie vorher mit 160 :-)
und das Ganze bleibt noch absolut alltagstauglich....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Boex
also ich finde es ist wesentlich straffer und man fühlt sich auf der Bahn viel sicherer.
Ich fühle mich jetzt mit 200 so sicher wie vorher mit 160 :-)
und das Ganze bleibt noch absolut alltagstauglich....
Und wie siehts so mit Schlaglöchern und etwas unebeneren Strecken aus,
rumpelt es dann viel im Auto? Will nicht das es nacher in allen Ecken rappelt.

Gruß Borky
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Futur3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab auch 35 / 35 von H & R mit 18" drauf
kannste ja in meiner Gallerie nachgucken.
Mir reicht es von der Tieferlegung her, aber ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu straff. Ruckelt ganz schön wenn da so ein Schlagloch kommt, aber ich hab keinen Verlgleich zu anderen Federn, also von daher..

MfG
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2006, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja ist schon etwas härter aber hält sich in grenzen...aber auf der bahn bei 200 merkt man bei langen bodenwellen schon das es "nur" federn sind...ist dann irgendwie nen bissle schwammig...aber sonst gut!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Mjene
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab seit gestern die H&R 35/35 Federn drin. Und ich sehe fast keinen unterschied!!
Irgendwie sieht ds bei mir gar nicht so aus wie bei euch auf den Bildern....
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach mal Bilder....Welche Felgen haste denn und welche Maschiene?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was kosten denn die Federn inkl. Einbau ungefähr?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Mjene
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab ne 1,4er Maschiene und die Federn erst 3 Tage drin.
Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört dass sich die Federn mit der Zeit noch 1 - 2 cm setzen sollen.
Aber das Fahrverhalten und die Kurvenlage hat sich wesentlich verbessert. Ich hoff jetzt halt dass sich die Federn noch bisschen setzen, dann wärs echt super. Hab bis jetzt noch 15" 195er drauf.
Die Federn kosten ca 130 Euro. Dann muss man noch einbauen und vermessen, dass kommt auf so ca. 100 - 130 Euro und die Eintragung beim TÜV noch 35 Euro. Ich hab so knappe 300 Euro mit allem gezahlt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe auch 35/35 von H&R drinne !
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Golfer4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mjene wenn sie dir nicht ief genug sind, dann verscheuer die wieder und hol dir 50/50mm...da wirst du nicht enttäuscht sein...Kostenpunkt 180,-
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Mjene
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmmmm,
ist halt wirklich viel Hin und Her.... Und das kostet....
Alte Federn ausbauen, neue einbauen.......
vllt neue Stabi......

Ich lass die 35er Federn jetzt vorerst mal drin und hoff dass noch bisschen runtergeht.
Bei allen auf den Bildern siehts nämlich anderst aus als bei mir irgendwie. Es kann ja nicht sein dass es bei den anderen auf den Bildern tiefer aussieht nur weil die meisten 18" Felgen drauf haben. Es ändert sich ja der Durchmesser vom Rad nicht!
Wenn ich dazu komme mach ich von meinem Bilder.....

Gruß Mjene
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Golfer4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja machmal..der geht auf jeden Fall noch etwas...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Mjene
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab jetzt mal 3 Bilder:







Also ich finde dass es auf den anderen Bildern die ich hier gesehen habe tiefer aussieht als bei mir!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Golfer4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ehrlich gesagt ist das echt nicht viel...
Schmeiß raus die Dinger...Verkauf die für Gutes Geld, leg ein paar Mark drauf und mach den auf 50/50mm...180,-...Lohnt sich aber ehrlich
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe 50/30 Federn von Eibach drin und der ist gut tiefer gekommen mit den 18Zöllern schaut es super aus .
Habe aber hinterher noch gekürzte Dämpfer verbaut ...

mfg Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Mjene
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber für 35/35 Federn von H&R ist doch die tiefe die ich auf den Bildern hab nicht normal. Bei anderen mit 35/35 Federn sieht das viel tiefer aus....


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Tuning Allgemein 2 22.07.2008 16:12
Wolf-TDI Carstyling 1 16.12.2006 20:56
***a.i.*** Carstyling 16 15.11.2006 17:01
Fildal Carstyling 7 11.05.2006 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben