Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2006, 23:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Silberner golf mit chrom folien!?

hi..

da ich meinen silbernen golf auch ein paar folien schenken wollte schwanke ich zwischen schwarzen und verchromten...

hätte jemand zufällig ein bild o.ä von einem silbernen mi verchromten folien? da hätt ich schon ne idee, wie es ca aussehen könnte..

und das anbringen der folien für ca 200€ find ich etwas teuer.. oder ist dies der mindestpreis (so um den dreh) ?

thx


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2006, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe fürs anbringen mit der folie 170 bezahlt, ab b-säule halt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Silberner golf mit chrom folien!?

Zitat:
Original von XLNC
hi..

da ich meinen silbernen golf auch ein paar folien schenken wollte schwanke ich zwischen schwarzen und verchromten...

hätte jemand zufällig ein bild o.ä von einem silbernen mi verchromten folien? da hätt ich schon ne idee, wie es ca aussehen könnte..

und das anbringen der folien für ca 200€ find ich etwas teuer.. oder ist dies der mindestpreis (so um den dreh) ?

thx
Verchromte bzw. verspiegelte Folien sind ja nicht so mein Fall!
Ist aber geschmacksache!
Wo kommst Du denn her?
In Berlin Prenzlauerberg hat gerade eine neue Filiale von :"Ihr-Autoglaser"(.de) aufgemacht. Die bieten bis Mitte Juni als Eröffnungsangebot JEDE Folie für zwei Seitenscheiben + Heckscheibe für 130,- an!
Die haben auch mehrere Filialen und als ich mal bei einer angerufen habe, erzählte man mir was von ca. 180.- Euro. Allerdings sei das nur "der Preis am Telefon" gewesen und: "Wenn Du hier im Laden vor mir stehst, dann können wir uns sicherlich noch über den Preis unterhalten!"

Habe meinen heute bei "scheibendesign.de" ebenfalls für 130,- tönen lassen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 06:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

axo, ne ich wohn in fulda, schon ein stückchen weg.. aber danke..

bin nämlich auf die idee gekommen als ich nen total silbernen civic sah, silberne rückleu, chromfelgen (net so mein ding) chrom foilen... also insgesamt sahs cool aus...

 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kai
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich würde keine Spiegelfolie auf einem Silbernen Auto fahren, ich bin eher der fan von Farblichen Akzenten. Ich würde mir beim Silbernen Schwarze Folie kleben lassen. Aber das ist halt mein geschmack.Geschmäcker sind ja einglück immer verschieden.
Gruß
Kai
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau.. deswegen wollt ich halt ma nachm pic gucken ^^ also falls ihr was findet, immer her mit
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 03:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok.. hab mich nun entschieden.. wird doch schwarz sein...sieht edler aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
US Anniversary Jubi TDI
 
Benutzerbild von matze-pe
 
Registriert seit: 09.12.2005
JUBI-TDI - 180PS
Ort: 31228 Peine
Verbrauch: 5.8
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

matze-pe eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matze-pe: matze-pe
Standard

Zitat:
Original von XLNC
ok.. hab mich nun entschieden.. wird doch schwarz sein...sieht edler aus
Hast jetzt ein Bild davon gesehen?
Wenn Ja, dann zeig mal
matze-pe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
XLNC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne en bild hab ich net gefunden =(

aber schwarze hab ich schon gesehn... gefallen mir au... hab nämlich auch schon ne idee wie das auto zukünftig aussehen wird ^^..

da passt schwarz besser dazu


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VIERA Carstyling 28 07.09.2007 18:53
digicamclub Carstyling 1 24.06.2007 22:32
Tony Montana Carstyling 12 21.11.2006 22:36
ic-cube Carstyling 4 12.05.2006 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben