Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2006, 08:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
godzilla
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Teilegutachten für Bodykit "Radical"

Hi Leutz,
ich hab nen Problem, und zwar sucht nen Freund von mir nen Teilegutachten für sein Bodykit. Er hat es professionell anbauen lassen, nur leider fehlt nun ihm das Gutachten des TÜV's Hersteller ist auch leider nicht bekannt. Es gibt ber zich Hersteller die das herstellen. Eintragen ist auch kein problem, da die Teilenr. nur nachträgleich anhand des Teilegutachten von uns eingeklebt werden müsste. Bitte helft uns doch wer das gesamte Teilegutachten des Kit's hat oder die einzelnen Teilegutachten würden uns schon weiterhelfen. Das Bodykit heißt "Radical" oder "Radikal"
WIr haben aber auch schon rausgefunden das die Frontschürze einzelnt auch "Radikal" heißen kann und die Heckschürze "Extreme". Also HILFE bitte !

Bilder findet ihr hier:

http://geilekarre.kabeleins.de/uploa...p_IMAG__32.jpg

http://geilekarre.kabeleins.de/uploa...p_IMAG__39.jpg

http://geilekarre.kabeleins.de/uploa...p_IMAG__34.jpg


PS: Bitte keine Meinungen zum Auto wir brauchen nur informative Hilfe. Danke !


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2006, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wie kann man sich den sowas ran bauen lassen und frag nicht erstmal wie es mit dem eintrgane aussieht. Teilenummer nachträglich eingeklebt, wie bitte! Wo gibts denn sowas. Hätte er mal lieber was in nen paar ordentliche Felgen investiert. Naja, die Geschmäcker sind verschieden.
re-vo-lution ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Skychaser
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


Prima Junge!Genau das das er nicht haben wollte!Er sucht nach Rat und nicht nach deiner Meinung zu den Teilen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie schon im anderen Forum gesagt , einfahc mal bei Ebay schaun wie die shops heißen und ob die Website haben , dort anfragen ob die dir das Gutachten zusenden können ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
godzilla
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das haben wir schon so oft gemacht..... keine chance die stellen sich alle an !
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von godzilla
Das haben wir schon so oft gemacht..... keine chance die stellen sich alle an !
wo habt ihr die denn gekauft , dann würde ich da mal druck machen , dass die ein Gutachten besorgen ....

Zur Not : Abbauen und qualitativ bessere sachen kaufen ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Custom_deluxe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Teilegutachten für Bodykit "Radical"

sers,

hier mal ein link zu einer auktion von so ner stoßstange..

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Frontst...QQcmdZViewItem

fragt doch ma bei dem verkäufer nach..aber so wie in der auktion steht, gibt es dafür kein teilegutachten..nur nen materialgutachten!

und ne tüveintragung mit materialgutachten bei ner stoßstange, da brauchst schon seeehr gute connections

greetz..
Custom_deluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

www.lsk-extreme.de

da haben die die ganzen Stossstangen musste nur nahc dem Gutachten fragen , zur Not zahlste denen halt was ...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raiden Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.01.2011 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben