Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2006, 17:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fahrwerk vergleich!!!!

Hallo alle zusammen!

Hab da ein paar fragen:
Ich habe jetzt ein Angebot über ein Billstein Fahrwerk 60/40 für 450€, und
ein FK-Gewindefahrwerk Highsport für 470€! Welches würdet ihr mir empfehlen?
Vor, und Nachteile? Und ist der Preise in ordnung? Wie sind eure erfahrungen?

Gruß Marco


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vw-eric
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das fk gewindefahrwerk ist auf jeden fall sein geld wert. es ist allerdings nicht steinhart, also eher für leute, die auf komfort nicht verzichten möchten. qualität ist auch top.

bilstein kenne ich nicht, aber ich habe mal gelesen, dass es relativ hart sein soll.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
stone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok, danke!
Aber ich hoffe das das Fk- Highsport doch etwas härter ist wie das serie :-), oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
cuperino
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

natürlich ist das Fk fahrwerk straffer und sportlicher als das serienfahrwerk. es bietet aber auch noch einen guten restkomfort, sodass einem nicht bei jeder fahrt alle blomben und künstlichen zähne aus dem mund fallen. ich bin mit dem fk gewinde absolut zufrieden, allerdings verbaut in meinem noch e46!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.05.2006, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golfer4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja klar ist das härter...
Ich persönlich kenne highsport nicht...
Ich weiß aber sicher das Bilstein eine top-Marke sein soll.Haben mir zwei Bekannte gesagt die Beruflich im Rennsport tätig sind.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kuni89 Carstyling 8 04.11.2008 20:37
4erTDI Golf4 10 29.08.2007 12:36
gti-jazzblue Carstyling 2 04.06.2007 18:30
Chriss P. Golf4 1 01.06.2007 22:12
Resmo Carstyling 5 11.05.2006 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben