Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2006, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mani-fisch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Suche dringend Bilder von Santa Monica Felgen mit Basis-Serienfahrwerk

hallo

ich lese hier schon eine weile im forum mit und dachte mir nun, mich doch einmal anzumelden, da ich eine bitte habe.

ich habe einen golf tdi mit serienmässigem fahrwerk. d.h. null tieferlegung und auch nicht das sportfahrwerk von vw. also komplett basis-serie.

trotzdem würde ich gerne die 17 zoll santa monica felgen fahren, da diese für mich einfach die schönsten vw-felgen sind, die es für den 4er gibt.

die farbe des wagens ist blackmagic - perleffekt

ich habe zwar auf der platte schon einige bilder der felgen, aber nur an tiefergelegten 4ern, oder an sport editions mit sportfahrwerk.


habt ihr bilder von optimalerweise schwarzen (zur not auch andersfarbigen) 4ern mit santas und dem basis-serienfahrwerk (nicht sportfahrwerk), die ihr posten könntet?


denn bevor ich die felgen kaufen werde, hätte ich gerne einen eindruck wie das ungefähr aussehen würde.


ps: mir ist bewusst, dass es tiefergelegt besser aussehen würde, das kommt aber aufgrund von rückenproblemen definitiv nicht in frage.

auf das thema eintragung der santas möchte ich in diesem thread nicht eingehen, da bin ich schon etwas aufgeklärt.


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

wenn du einfach nur 35er oder 40er federn nimmst ist immernoch genug komfort da. aber das mußt du wissen... mit serienfedern siehts nunmal sch...aus.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.05.2006, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nordberg
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

genau das würde ich eben gerne mal auf bildern sehen :-)

federn kommen leider definitiv nicht in frage.


hat niemand santa monica flgen mit basis fahrwerk drauf?
Nordberg ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben