Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2006, 17:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lippen und heckansätze

die überschrift sagt es schon ich suche eine lippe und einen heckansatz für meinen g4 .. und die frage ist was gibt es so auf dem markt und wo ist das preisleistungsverhältniss gut ...


psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich sag nur gut sind die meisten marken musst nur sehn was du für ein Design willst: Rieger, Lumma, Kerscher, ABT, CSR, Ingo Noak, Oettinger,usw
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2006, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm gut thx .. hat jmd ( auser csr ) paar gute online shops .. wo man sowas erstehn kann ?
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
USAmps
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde dir die R Line empfehlen sieht einfach Hammer geil aus finde ich !
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

r line sind doch komplette schürzen etc.. ich will ja nur ansätze

habe mich fast für gti ansätze enschieden sehen echt gut aus aber trotzdem noch schön schlicht
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Jubi Lippe sieht schick aus oder evtl. noch die Rieger !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iiivo
 
Registriert seit: 18.05.2006
Golf 4
Ort: Aachen
Verbrauch: 6,9 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

stoimmt. die von rieger sieht echt gut aus. und ausserdem ist die auch aus abs und nicht aus brüchigem gfk. obwohl der heckansatz von csr auch nicht schlecht aussieht!
iiivo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab die rieger dran finde ich hammer geil.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TD250
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,
also ich hab von CSR aus der X-Line die Lippe, den Heckansatz und den Seitenschweller und bin damit echt zufrieden!

Die Paßgenauigkeit war 1A und nach dem Lackieren sah bzw. sieht alles perfekt aus. Wie du gesagt hast ist das Material aus GFK, aber ich hatte bisher damit noch keine Probleme (ich meide eben Kanten und Bordsteine ;-))

Ist eben immer eine Geschmackssache, ich wollte etwas dezentes, aber doch nicht ganz fades, deshalb hab ich die X-Line und nicht die Jubi-Teile genommen.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche!

TD250


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben