Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2006, 20:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fildal
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard tuning geht weiter

Hi

Nachdem ich mich schon für die felgen in 8X18, reifen in 225-40 und für dunkle scheiben entschieden habe kommt jetzt der fahrwerk dran.

Hatte vor ein sportfahrwerk zu einbauen und zwar der weitec ultra GT 30-30 aber heute habe ich bei eine tuning werkstatt hier in der nähe angerufen und er sagte mir ich sollte nur federn einbauen weil ich nur 56000km drauf habe und hat mir die federn von KAW mit 50-30 für fast 200 euro vorgeschlagen.
50 mm tief vorne weiß ich nicht so genau ich will noch überall hinfahren können und komfortable sollte auch noch bleiben.

was meint ihr dazu oder schlag mal was anderes vor habe schon die suchfunktion benutzt leider finde ich nichts passendes.

Noch was, baut ihr eure fahrwerke selber rein oder lasst ihr einbauen wenn ja wo und was darfst kosten, habe nämmlich eine kleine werkstatt mit hebelbühne fehlt mir nur dieses teil zum spannen der federn und der mechaniker dazu, mein kumpel die bei BMW gearbeitet hat ist nach Frankreich umgezogen und viele sachen traue mich nicht zu.

Gruß
Filipe


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BurningEmpires Car Hifi, Telefon & Multimedia 38 07.06.2007 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben