Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2006, 15:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard mit was fängt man an???

hab nen golf 4 tdi leider nur *101 ps*, hab kofferaum schon gecleant aber das loch wo das vw ziechen war ist *scheiße*, was habt ihr da so gemacht ausser spachteln????
gibts coole aufkleber oder zeichen dafür...?


neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab das kleine vw-zeichen vom passat variant reingebaut... das pass exakt in die aussparung... das wär doch was!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe meins schwarz lackieren lassen, da schwarzes auto...

habe aberletztens auch was cooles gesehen..das vw zeichen wurde (da es rund ist) als O benutzt und dann war davor ein g und nach dem "O" ein lf also golf hat...sah lustig aus...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@dreyfusmarc : ist das bei Deinen Bildern schon das Passat Emblem? ich sehe jetzt so keinen Unterschied..
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und was habt ihr noch so gemacht was leicht ging?
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein, das bild in der galerie ist noch mit dem golf-emblem... ich mach mal ein foto und stell es ein...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

w8 Leuchten sind nicht schwer...
R32-Düsen sollen nicht schwer sein
TT-Pedale
Rückleuten


das sind jetzt so die einfachsten sachen...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hmm, ich wollt erstmal innenraum machen wie anlage hat jemand ahung? und schaltknauf und so.... kann jemand mir helfen und mal privat über icq oder so sprechen meine nummer 263-760-779
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Boex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde als erstes Felgen draufmachen, dann Federn/Fahrwerk...die Detailarbeit macht dann einfach mehr spass :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne Anlage ist keine Detailarbeit und macht einen eher glücklich als die Felgen :P
@neo: wenn du was wissen willst wegen car hifi dann schreib mir ne pn...ansonsten sind schnubbie,4erturbo,dieglatze,wazzupv64motion und rockford tdi gute ansprechpartner...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als erstes Tiefer udn Felgen der Rest kann später.................

schau mal in meinen Umbauthread da kriegst vielleicht n paar Ideen !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so, hier mal mein aktuelles heck mit dem kleinen vw-zeichen und den original rülis... sieht schon viel besser aus

p.s. zum vergleich noch ein älteres bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (194,8 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (172,6 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (180,1 KB, 48x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wurde an deiner haube ein blech hineingeschweist wo das vw zeichen normalerweise in die haube mitreingeht??
lpg gölfle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von lpg gölfle
wurde an deiner haube ein blech hineingeschweist wo das vw zeichen normalerweise in die haube mitreingeht??
Meinst Du die MotorHAUBE oder die Heckklappe?
Bei der Heckklappe verstehe ich die Frage nicht!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2006, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

ersmal anne erde der rest kann später


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MalibuVW Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 07.01.2009 20:56
RummelReiner Werkstatt 2 20.12.2007 21:29
R3load Golf4 7 05.10.2007 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben