Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.05.2006, 20:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Terry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Xenon Abblend- und Fernlicht mit 2 Blinkern ?

Hey,
ja wie oben beschrieben wollte ich fraegn ob es die Zusammensetztung aus Frontscheinwerfern gibt ? Also hatl Xenon Abblendlich mit Fernlicht (wenn nicht ist auch kein Welt untergang) mit 2 gelben Blinkern (ob man das Standlicht so umbaut das im Standlicht Modus nur die beiden Gelben Blinker Leuchten und im normalen Abblendlichtmodus die wieder ausgehen). Klingt seeeehr komplieziert ich weiß.

anke:..für jede Antwort

mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

XENON hat immer nen doppelblinker. abblender halt xenon,scheinwerfer halt mormal h7. standlicht im fernlicht. oder was wolltest du jetzt wissen? siehe "meine bilder"
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ich glaube er will das so geschaltet haben, dass wenn er standlicht anhat quasi nur die 2 Blinker leuchten und wenn abblendlicht normal wie gehabt ohne dass die 2 Blinker leuchten....richtig???
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

bissel wirr wie er schreibt... aber könnte sein
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Terry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey,
entschuldigung das ich euch ein wenig verwirrt hab.

Also nochmal ein wenig ausführlicher.

1. Gibt es Scheinwerfer wo Abblendlicht und Fernlicht mit Xenonbrennern ausgestattet sind ?

Meine gewünschte Funktion :

Standlicht : Nur die 2 Blinker leuchten
Abblendlich : Abblendxenonlicht und im Fernscheinwerfer leuchtet das kleine Standartmäßige Standlicht und die beiden Blinker sind aus.

Hoffe ich hab es ein wenig logischer erklärt.

Mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hätte da auch noch ne Frage, bei der mir die Suche nicht helfen konnte:

Und zwar habe ich auch die Xenonscheinwerfer und würde gern wissen, ob es möglich is, dass die beiden Blinker nicht orange, sondern blau schimmern!?!
Es gibt ja diese blauen Birnchen und ich würde gerne wissen, ob das orange in den Blinkern (wenn sie aus sind!!!) orangene Birnchen sind, oder ob da ein orangenes Ding in den Scheinwerfern hängt. Wäre letzteres der Fall, hätte es sich so oder so erledigt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Famous-Face
Ich hätte da auch noch ne Frage, bei der mir die Suche nicht helfen konnte:

Und zwar habe ich auch die Xenonscheinwerfer und würde gern wissen, ob es möglich is, dass die beiden Blinker nicht orange, sondern blau schimmern!?!
Es gibt ja diese blauen Birnchen und ich würde gerne wissen, ob das orange in den Blinkern (wenn sie aus sind!!!) orangene Birnchen sind, oder ob da ein orangenes Ding in den Scheinwerfern hängt. Wäre letzteres der Fall, hätte es sich so oder so erledigt...
bei xenon hast du ne orangene streuscheibe vor der glühlampe und eine lampe(weiß) pro scheinwerfer,auch wenn es nen doppelblinker ist! glaub H3 war das
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GOLF 026.jpg (93,0 KB, 89x aufgerufen)
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ob das in blau gut aussehen soll?? und erlaubt ist es auch nicht...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe kein blaues Licht gemeint, meite diese blau schimmernden birnchen von philips oder osram, keine ahnung.
leuchten tun die orange, weiß oder rot.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.06.2006, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

funktioniert bei xenon aber nunmal nicht... ist H12 hinter!!! + orangene streuscheibe
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist jetzt zwar geklärt, aber auf der HP von R32_TDI hab ich direkt auf der Startseite entdeckt, was ich meinte

http://www.r32-tuning.com/


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
trinkiwinki Golf4 32 18.02.2021 18:33
Luder Carstyling 14 09.09.2006 18:02
fcb-mobil Carstyling 3 10.04.2006 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben