Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2008, 22:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard R32 Front Nummernschild

Tach Jungs,

Hab nochmal ne Frage bezüglich der Anbringung des Nummernschildes bei der R32 Front.

Habs momentan noch im Gitter, aber überlege zur Zeit es doch dadrüber an der Stoßstange zu befestigen. Nun hab ich mal gelesen das manche das mit speziellen Tape einfach fest geklebt haben. Hat das mal jemand über Dauer gemacht und damit gute Erfahrungen gemacht? Wie sieht das aus mit dem Lack?

Wollte es vermeiden Löcher in die Front zu bohren.

Gruß

Flo

P.S.
Sorry wenn es die Frage schon gab, hab in der Suche nix gefunden


katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja, machen relativ viele, halten auch Bombenfest, einfaches Doppelseitiges Klebeband vom Baumarkt...

Problem wird jedoch für Lack da sein bzw. erstrecht dann, wenne versuchst das ab zu machen, wenne z.B. umgezogen bist oder so...
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nimm saugnäpfe

die bekommste bei manchen zulassungsstellen oder im internet

hält bombe brauchst dir keine gedanken machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

habe spiegelklebeband genommen..... da bekommt man das kennzeichen nicht mehr heile ab....

gibts im Baumarkt von "Tesa" glaub ich
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Würde die saugnäpfe nehmen, denke das würde auch reichen.

Und die Suche funzt einwandfrei

Frage is schon paar mal aufgetaucht!

mfg
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Saugnäpfe = schnell geklaut!?
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.12.2008, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso nicht die originale R32 Kennzeichenhalterung?? die wird mit den nieten fest in die dafür vorgesehenen löcher befestig und fertig ist das ding.
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

ja ich glaub es geht eher darum keine löcher zu bohren...normal sind noch da gar keine drin oder?...wenn doch nehm ich alles zurück und bräuchte mal die TN der halterung...

meine is nämlich letztens samt nummernschild davon geflogen und konnte dem LKW der sie danach überrollte nix mehr entgegensetzen

durfte mein nummernschild dann bei der polizei abholen

EDIT: so habs gefunden:

Kennzeichenhalter Front:
Kennzeichenhalter : 1J0 807 287 A B41 (satinschwarz) ca. 30€
Kennzeichenhalter Japanausführung: 1J0 807 285 C B41 (satinschwarz)
Befestigungsnieten für Halter: 5 Spreiznieten N 038 549 1

jemand ne idee was an der japanausführung anders ist?
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ötiflöti
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi TT 8n roadster
Ort: MÖNCHENGLADBACH
Verbrauch: ne menge
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von ötiflöti: lhc-mg
Standard

also kumpel von mir hats mit 3M klettband befestigt hält bumbe egal ob autobahn waschstr oder sonst wo.
bekommst bei ebay
ötiflöti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe mir bei meiner stoßi zwei L-förmige halter aus edelstahl gebaut und die an der stoßi fest geschraubt


Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flotterfeger1980 Carstyling 14 17.02.2011 19:10
Der_Yeti Carstyling 45 06.05.2009 18:52
evO Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 09.01.2007 08:59
Golf 4 Flo Carstyling 2 03.08.2006 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben