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Alt 04.01.2009, 02:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
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Ebayname von The Knight: theknight83
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Leuchtkraft, schiefer Druck, Rabatt etc. hatten wir alles besprochen und lief in gegenseitigem Einverständnis ab. Ich sagte "schlechte Qualität" und nicht "Betrügerfirma"! Niemand hat behauptet KTec sei unfair!
Das einzige worauf ich dennoch verharre ist das der Ruf zumindest im Bezug auf meine Scheibe nicht gerechtfertigt ist. Diese hatte nicht die erhoffte Qualität. Aber das ist alles nicht der Grund warum ich angefressen bin.

Das was mich wirklich richtig stört ist das die Scheibe Bläßchen bildet, sieht man auf dem Foto oben auch ganz deutlich. KTec hat mir die Scheibe zwar wieder korrekt zurück geschickt aber nun macht sie es wieder. Sie bildet Bläßchen. Das ist das einzige, was mich noch interessiert und muss nun als gebranntmarkter Kunde damit rechnen, wenn ich die nächste Scheibe kaufe geht der Ärger von vorne los....


The Knight ist offline  

Alt 04.01.2009, 05:52      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ich sag nur :


http://www.youtube.com/watch?v=wKkLZ...eature=related
Sonny ist offline  

Alt 04.01.2009, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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@the knight

bitte hier nichts verdrehen oder was nicht beachten

1. können wir für Materialfehler herzlich wenig

2. wer sagt das Materialfehler IMMER auftreten??

es ist ja auch nicht so das wenn bei einem VW Fehler sind, dann alle VW´s Fehler haben, etwas sehr unlogisch. wird über VW geurteilt nur weil ein paar Golf 5 arge technische Probleme hatten?? nein.

wenn es in unserem Fall wirklich so wäre würde man mehrere Beiträge davon hier sehen.

3. wenn wir wirklich so schlechte und nur schlechte Qualität liefern passt das mit den Ruf wie auch geschrieben überhaupt nicht.

4. wurde die erneute Bemängelung uns mitgeteilt? nein, sondern mussten auf diesen Weg davon erfahren, somit konnte auch nichts beurteilt werden oder eine Aussage gemacht werden.

5. hellsehen das ein Fehler wieder auftritt können wir nicht. in 8 Jahren war dieser Fehler einzigartig. also kein Materialfehler welchen wir irgendwann schon mal hatten.
das was auf dem Foto zu sehen ist, ist kein "normaler" Materialfehler.

wir "stecken" auch nicht im Material drin.

ein Arzt schmeißt ja auch nicht den blind-darm eines Patienten raus nur weil dieser mal kurze Probleme bereitet. auch wenn der Vergleich etwas abstrakt ist.

6. sagt auch niemand das kein Ersatz geliefert wird wenn ein Fehler da ist, nur er muss da sein. und jetzt ist er ja wieder da, und wir leisten ohne wenn und aber ersatz. nur muss man uns auch davon unterrichten. nur dies hier ist nicht dir richtige art und weise.

dies wäre ansatzweise gerechtfertigt wenn wir von dem erneuten Fehler unterrichtet wäre und dann eine aussage geben würden wie " nee, machen nicht neu, müssen mit leben" wurde eine solche Aussage gemacht? nein.

Zitat:
Leuchtkraft, schiefer Druck, Rabatt etc. hatten wir alles besprochen und lief in gegenseitigem Einverständnis ab.
und warum wird dies dann hier erst zur Ansprache gebracht?? nicht gerade gerecht etwas anzuprangern worüber man eine Regelung getroffen hat.
K-Tec ist offline  

Alt 04.01.2009, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von The Knight: theknight83
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Zitat:
Original von K-Tec
und warum wird dies dann hier erst zur Ansprache gebracht?? nicht gerade gerecht etwas anzuprangern worüber man eine Regelung getroffen hat.
Kundenfeedback "meine Erfahrungen mit KTec". Das ich sauer bin, sollte KTec auch verstehen. Immerhin gab es von Anfang an Probleme mit der Scheibe (die ich dann geregelt bekommen habe). Ich schreibe auch positiv über Service und Kulanz seitens KTec, bitte beachten!
Ich hab bloß einfach keinen Elan auf die Tortur mit dem Ausbau und 3 Monate später geht der Ärger wieder von vorne los. Wenn KTec das Problem gern aus der Welt schaffen möchte, bitte, aber dann nur noch einmal.
The Knight ist offline  

Alt 04.01.2009, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Ich hab bloß einfach keinen Elan auf die Tortur mit dem Ausbau und 3 Monate später geht der Ärger wieder von vorne los.
kann da jemand hellsehen?? wenn man nicht gewillt ist sollte man auch nicht solche Beiträge schreiben.

Zitat:
Wenn KTec das Problem gern aus der Welt schaffen möchte, bitte, aber dann nur noch einmal.
bitte lesen, steht hier irgendetwas davon das wir es nicht wollen? hat aber nichts mit diesem Beitrag an sich zu tun. aber warum wurden wir nicht direkt informiert? sondern mussten es per Zufall erfahren??

nicht gerade der richtige weg. auch etwas anzuprangern worüber eine beidseitige Klärung gab, auch wenn dies als kundenfeedback angesehen mag. wenn jetzt man damit nicht klar kommt, hätte man den rabatt damals nicht annehmen dürfen, aber so ist nicht der richtige weg

damals konnten wir es nunmal nicht da der Fehler halt nicht da war als wir die scheibe hier hatten, klingt doch nun logisch oder
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Alt 04.01.2009, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ähmmmm Leute ? Ich glaube ihr solltet das weiter per PN klären.
Weil es ist 1. Off Topic
2.Das ist eine Sache zwischen Knight und KTEC.
Irgendwie wird das hier grade zum richtigen Rufmord
Frakn ist offline  

Alt 04.01.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Frakn
Ähmmmm Leute ? Ich glaube ihr solltet das weiter per PN klären.
Weil es ist 1. Off Topic
2.Das ist eine Sache zwischen Knight und KTEC.
Irgendwie wird das hier grade zum richtigen Rufmord
ich hätte das auch erstmal mit dem Hersteller besprochen und so wie ich das sehe ist der ja gar nicht abgeneigt gewesen den Mangel zu beseitigen. SO ein Thread haut dem natürlich die Kunden erstmal um und das finde ich musste nicht unbedingt sein..
Tuncay ist offline  

Alt 04.01.2009, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, per PN. Bin kein Unmensch.
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Alt 04.01.2009, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von K-Tec
1. können wir für Materialfehler herzlich wenig.
Wer dann wenn nicht k-tech also der Hersteller? Kauf ich eine defekte Wasserpumpe haftet auch der Hersteller, wer sonst :O :O :O Selbst wenn ihr die Grundfolie einkauft und nur die Beschichtung draufmacht, seid Ihr der Hersteller und somit Ansprechpartner.

Zitat:
2. wer sagt das Materialfehler IMMER auftreten??
Aber scheinbar öfter? Hatte vor 14 Tagen auch grad wieder jemand (ja auch hier aus dem Forum) dessen Scheiben sahen auch so aus. Bzw schlimmer. Da löste sich die oberfläche und wurde wie ein Berg seitlich hochgeschoben. Und das sind - wie auch k-tech weiss - lange nicht alle.

Zitat:
es sollte klar sein, wie auch per mail mehrfach erklärt das die Leuchtkraft bei NICHT weißen Zahlen geringer ist. aber dies hängt auch am tacho selbst, bei manchen ist die Leuchtkraft unterschiedlich, auch wenn jetzt einige diese Ausage für schwachsinn halten mögen,
Ist es auch. Die LED sind in allen KI die selben. Sprich spätestens alle Tachos mit orig LED, sollten von der AUS- und Durchleuchtung gleich sein, sind sie aber auch nicht... von daher.


Zitat:
wenn die Qualität wirklich so mieß wäre, würde dann die Volkswagen GmbH mehrfach für Show und Kundenfahrzeuge etwas in Auftrag geben? oder eine Firma die für Audi Protoytbentachos baut?? oder Firmen die US-Fahrzeuge importieren oder US-VW´s etc importieren. dies bereits seid Jahren. denkt mal nach.
Wenn die Qualli usw so toll wäre wie Du sagst, warum fertig k-tec dann nicht in Serie für VAG und CO? Interessant wäre zu sehen, in welchen Prototpen usw eure Arbeit drin ist. Würde ich mir gern mal in natura ansehen. Oder RE-Importe bzw Importfahrzeuge. Bisher seh ich bei VAG zb VDO. Auch seh ich nicht mal einen Hinweis/Werbung darauf das für solch Großunternehmen etwas gemacht wurde - warum nicht?

Zitat:
- haben unsere Scheiben eine ähnliche Oberfläche wie originale, und auch gleiche Dicke
Nö. Den ich vor 14 Tagen in der Hand hatte war weit dicker, die Oberfläche völlig weg von Serie.


Zitat:
Irgendwie wird das hier grade zum richtigen Rufmord

Falsch. Rufmord oder Verleumdung odersowas (tolles Wort) ist es dann wenn wissentlich FALSCHE Sachen behauptet. Im Fall des Threaderstellers sind es genau so nachweisliche Geschichten wie bei den Sachen die ich zb schreibe. Weil auf Hören-Sagen gebe ich persönlich nichts. Ich halte mich an selbst gesehene Fakten!

Wie man hier aber wieder sieht, wird auch alles wieder gedreht und gewendet wie man es grad brauch. Alles und alle anderen sind schuld, nur k-tech kann nichts dafür. Das ist schade, speziell für den Kunden. Das ist der falsche Weg. Normal soll sowas als Hinweis zu Verbesserung verstanden werden, leider wird immer sofort gegen die Kunden geschossen. Was da hinter den Kulissen gelaufen ist - kann eh keiner beurteilen. Aber man muss dann die Aktionen nicht in jedem Fall so dermaßen breittreten und dramatisieren. Eine dermaßen gute Firma (die für VAG im Prototypen-Bau mitbaut) sollte da meines Erachtens etwas professioneller drangehen.



Egal. Ich habe bis dato in NATURA keine "gute" gesehen. Nicht HÖREN-SAGEN - FAKTEN!! Ich lasse mich wie gesagt gern vom Gegenteil überzeugen. Sollte ich ein quallitativ hochwertiges Produkt gesehen haben, werde ich das gern berichten. (sonst heisst es wieder man zeigt immer nur die schlechten Beispiele nicht wahr?)

Hat also nichts damit zu tun das man die Produkte nicht kaufen kann/soll - ich persönlich habe nur andere Ansprüche an Quallität. Freie Marktwirtschaft - jeder kann kaufen wo er will. Freie Meinungsäußerung - jeder darf seine Meinung dazu anbringen.


In diesem Sinne, schönen Sonntag!


Tante EDIT sagt: Und nicht falsch verstehen, ich möchte keine kostenlose Scheibe/Probe oder sonstwas haben.
-Robin- ist offline  

Alt 04.01.2009, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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....dennoch muss man KTec eins lassen, in Punkto Kreativität und Design sind sie spitze. Außer R32 und SE sieht man bei x-t nichts.
Die "schlechte" Durchleuchtung kommt bei meiner Scheibe aber positiv auf Ihre Kosten, es wirkt, als seien die Symbole "hinter" dem Design. Von daher hatte ich die schlechte-im-vergleich-mit-OEM Durchleuchtung nie beanstandet. Das kommt im Text oben von mir glaube aber so rüber.... nur zur Klarstellung.
Ich liebe meine Designtachoscheibe das soll hier auch jeder wissen!

The Knight ist offline  

Alt 04.01.2009, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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@robin

halt dich aus sachen raus die dich nichts angehen. zudem dachte ich mir schon das du deinen sinnlosen senf dazu gibst.

aussagen die man nicht belegen kann sollte man schön bleiben lassen.

wir unterstellen ja auch nicht das du von xt besondere Vergünstigungen bekommst.

was sehr nahe liegen würde.

denk also vorher nach bevor du irgendetwas von dir gibst.

unsere Materialien sind genauso dick wie originale, zudem gibt es original auch verschiedene Dicken. nur mal so für dich '"profi". aber dies bestreitest du ja sicherlich.

unsere Scheiben sind 0,25-0,375mm dick, genauso ie originale auch. und nicht 0,7-1mm

zwecks Helligkeit: dachte ich mir schon das du dies anzweifelst, deswegen ja auch das beweisfoto. herstellungstechnisch geht es nicht das die eine heller durchleuchtet als die andere. aus den fingern würden wir uns dies wohl kaum saugen. dies haben wir selbst getestet im direkten vergleich mit 2 ausgebauten Tachos und identischen scheiben, eine ist heller gewesen als die andere.

zwecks Firmen, schaue mal auf unserer Homepage unter linxs (bewusst so benannt)

oder bei den Beispielfotos.

halt dich zurück mit aussagen wie:
Zitat:
Alles und alle anderen sind schuld, nur k-tech kann nichts dafür.
steht hier irgendwo auch nur ansatzweise das knight kein recht hat oder schuld ist?? wohl kaum, oder siehst du karierte Römer?

Zitat:
Wer dann wenn nicht k-tech also der Hersteller? Kauf ich eine defekte Wasserpumpe haftet auch der Hersteller, wer sonst rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht Selbst wenn ihr die Grundfolie einkauft und nur die Beschichtung draufmacht, seid Ihr der Hersteller und somit Ansprechpartner.
steht hier irgendwo das wir nicht haften?? wohl kaum. die Aussage das wir nichts dafür können bezog sich nur darauf dass das Material ja eingekauft wird, von daher können wir wenn dieses Material fehler hat nichts daran ändern, wir ersetzen wie auch DEUTLICH zu lesen aber alle Scheiben. also erst lesen, bzw genau lesen, dann schreiben

wir müssen DIR nichts beweisen, ich gehe mit dir jede Wette ein das du nicht einmal zugeben würdest das du falsch liegst.

also lass bitte deine überqualifizierten und lächerlich machenden Aussagen. auch wenn man freie Meinungsäußerung hat, sollte man wenn man nichts wirkliches zu sagen hat lieber mal ruhig sein.

OT:
ich maße mir ja auch nicht an öffentlich daran zu zweifeln das du in einen 919er G4 Tacho die kennlinie vom SE rein bekommst. auch wenn dies nicht nur nach meinen wissen sehr unwahrscheinlich ist. wir arbeiten auch mit einer Firma zusammen die die Kennlinie auf 320/340/360 schreiben kann, selbst diese gibt diese Aussage
OT-Ende



edit: mal ein paar fotos für dich zum schauen, alles showautos. die von prototypen dürfen logischer weise nicht veröffentlicht werden. ich sage nur unter linxs schauen. stichwort: bfft.










hier einfach mal auf die Logos achten











dies dürfte erst einmal reichen

um es nochmal extra für DICH zu verdeutlichen: jeder wirklich jeder bekommt bei uns ersatz, ohne wenn uns aber. es wird auch keinen Kunden etwas unterstellt

also tue der Allgemeinheit einen gefallen und unterlasse jegliche weiteren Kommentare.
K-Tec ist offline  

Alt 04.01.2009, 15:27      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von K-Tec
@robin

halt dich aus sachen raus die dich nichts angehen. zudem dachte ich mir schon das du deinen sinnlosen senf dazu gibst.

aussagen die man nicht belegen kann sollte man schön bleiben lassen.

wir unterstellen ja auch nicht das du von xt besondere Vergünstigungen bekommst.

was sehr nahe liegen würde.

denk also vorher nach bevor du irgendetwas von dir gibst.
Kein Problem, alles was ich sage ist beweisbar. Ob ich von XT Vergünstigungen bekomme? Frag die selber. Die werden mich nicht mal kennen, bestellt hatte die Folien im Bild nämlich ein Freund. Ich bekomme von denen weder Folien, Vergünstigungen noch sonstwas. Die Folien (win im Bildfall) sind aber top, und im ersten Anlauf super.

Zitat:
unsere Materialien sind genauso dick wie originale, zudem gibt es original auch verschiedene Dicken. nur mal so für dich '"profi". aber dies bestreitest du ja sicherlich.

unsere Scheiben sind 0,25-0,375mm dick, genauso ie originale auch. und nicht 0,7-1mm
Nicht die, dich ich selber in der Hand hatte.

Zitat:
zwecks Helligkeit: dachte ich mir schon das du dies anzweifelst, deswegen ja auch das beweisfoto. herstellungstechnisch geht es nicht das die eine heller durchleuchtet als die andere. aus den fingern würden wir uns dies wohl kaum saugen. dies haben wir selbst getestet im direkten vergleich mit 2 ausgebauten Tachos und identischen scheiben, eine ist heller gewesen als die andere.
Hat mit anzweifeln nichts zu tun. Alle die ich selber gesehen habewaren dunkler, hier greift wieder mein Satz: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. In Natura. Weil Fotos sagen meist gar nichts. Die kann man manipulieren, oder im KI sind andere LED usw usw...


Zitat:
zwecks Firmen, schaue mal auf unserer Homepage unter linxs (bewusst so benannt)

oder bei den Beispielfotos.

halt dich zurück mit aussagen wie:
Zitat:
Alles und alle anderen sind schuld, nur k-tech kann nichts dafür.
steht hier irgendwo auch nur ansatzweise das knight kein recht hat oder schuld ist?? wohl kaum, oder siehst du karierte Römer?

Wieder sieht man wie DU mit Kritik umgehen kannst. Nämlich gar nicht. :O Karierte Römer (Was immer das sein soll) scheinst Du zu sehen. Nennt man Verfolgungwahn. Du siehst in jeder Kritik, die der Verbesserung der Qualli und somit der Kundenbindung dienen soll, als persönlichen Angriff, Verleumdung oder sonstwas. Dann kommen Angriffe gegen die Kundschaft, oder Leute die anderer Meinung sind wie Deine.

SO muss man des machen! Fördert unheimlich. Und ja, aus Deinen Statemats hier (wie auch in anderen Foren) ist immer heruaszulesen das DU keine Schuld hast. Probleme werden auf "Hersteller" abgewältz oder auf den Kunden. Siehe unten, Beste Bsp. SEHR Professionell diese Wortwahl!!! Weiter so. :O


Zitat:
Zitat:
Wer dann wenn nicht k-tech also der Hersteller? Kauf ich eine defekte Wasserpumpe haftet auch der Hersteller, wer sonst rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht Selbst wenn ihr die Grundfolie einkauft und nur die Beschichtung draufmacht, seid Ihr der Hersteller und somit Ansprechpartner.
steht hier irgendwo das wir nicht haften?? wohl kaum. die Aussage das wir nichts dafür können bezog sich nur darauf dass das Material ja eingekauft wird, von daher können wir wenn dieses Material fehler hat nichts daran ändern, wir ersetzen wie auch DEUTLICH zu lesen aber alle Scheiben. also erst lesen, bzw genau lesen, dann schreiben

Ich gehe davon aus Du meinst das Grundmaterial. Hier läst sich aber die Beschichtung bzw das aufgebrachte Material. Also das was Ihr dann fertigt oder? Ist wie beim lackieren, kommt der lack hoch ist die Vorabrbeit etwas mies gwesen (lackblasen, Lunken usw) oder ist dann auch das Grundmaterial also das Auto schuld?

Zitat:
wir müssen DIR nichts beweisen, ich gehe mit dir jede Wette ein das du nicht einmal zugeben würdest das du falsch liegst.

also lass bitte deine überqualifizierten und lächerlich machenden Aussagen. auch wenn man freie Meinungsäußerung hat, sollte man wenn man nichts wirkliches zu sagen hat lieber mal ruhig sein.

Du musst mir nichts beweisen - völlig richtig. Ich kann deswegen trotzdem MEINE MEINUNG äußern. Ob es Dir passt oder nicht. Und ich sage das was ich SEHE und auch BEWEISEN kann. Du wirst mir da nicht den Mund verbieten. Sollte Deiner Meinung nach etwas an meinen Aussagen falsch sein, kannst Du gern auch persönlich mit mir in Kontakt treten oder Rechtliche Schritte unternehmen. Ha bich doch kein Problem mit.


Zitat:
OT:
ich maße mir ja auch nicht an öffentlich daran zu zweifeln das du in einen 919er G4 Tacho die kennlinie vom SE rein bekommst. auch wenn dies nicht nur nach meinen wissen sehr unwahrscheinlich ist. wir arbeiten auch mit einer Firma zusammen die die Kennlinie auf 320/340/360 schreiben kann, selbst diese gibt diese Aussage
OT-Ende

Das kannst Du gern anzweifeln. Ist doch Dein gutes Recht. Interessant nur das wir das minimum einmal schon gemacht haben. Es gibt auch Firmen die sagen am T5 geht keine Tachoangleichung. Haben wir für eine östereeichische Firma für 20, 21 und auch 22" mehrfach gemacht. Inkl Prüftstand und Annahme. Interessiert denk ich aber keinen. Zweifel an was Deiner MEINUNG nach nicht geht - habe ich kein Problem mit.


Zitat:
also tue der Allgemeinheit einen gefallen und unterlasse jegliche weiteren Kommentare.
Ich denke die Allgemeinheit hat ein Interesse daran zu erfahren ob und wie die Quallität der jeweilgen Hersteller ist. So war imho der Gruzndgedanke des Threads. Das dabei wieder rauskommt wie Du mit den Leuten/Kunden umgehst, wie Du schreibst (karierte Römer zb - "Ton" gibt es bei geschriebenenen Sachen ja nicht) kann dann auch jeder erkennen wie gut/professionell der jeweilige mit Kritik oder potentiellen Kunden umgeht. Und wie gesagt, Du verbietest mir nicht den Mund. Meine Meinung basiert auf selber gesehen und nicht hören-sagen - somit Fakten und der Wahrheit.


Zitat:
ich gehe mit dir jede Wette ein das du nicht einmal zugeben würdest das du falsch liegst.
Keiner gibt Fehler gern zu. Wenn sowas vorkommt und eine Aussage oder Sache als Fehlerhaft widerlegt wird, ist aber auch das Eingestehen kein Thema. Fehler machen tut jeder, wie man diese dann beseritigt oder aus der Welt schafft ist interressant. Lange labern und entschuldigungen/ausreden suchen ist wie hier auch der falsche Weg.

In diesem Sinne, schönen Sonntag. Und wenn Du wieder antwortest, evtl etwas gesitteter und ohne karierte Römer. Dankeschöööön!


Tante Edit sagt:

Da Du die Geschichte ja dann offensichtlich mit dem Kunden klären kannst/willst würde weniger aufregen mehr helfen. Und einfach mit dem Kunden klären das der Thread bereinigt oder verschoben wird. U.U. ist er damit einverstanden - obwohl das Ziel wohl ein anderes war. Wenn alles so schick ist, würden mehr Fakten und weniger vollmotzen mehr bewirken als ellenlange Txt und Erklärungsversuche. einfach mal drüber nachdenken.
-Robin- ist offline  

Alt 04.01.2009, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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du kannst es nicht lassen oder?? muss die Gesamtheit mit deinen aussagen belästigen?? das grenzt ja schon an privatkrieg, hast du irgendwelche EGO-Probleme??

die Allgemeinheit hat sicherlich keinerlei Interesse an aussagen wie du sie hier gibst, ehr im gegenteil,

Zitat:
Nicht die, dich ich selber in der Hand hatte.
wer weiß wieviel jahre die schon auf dem buckel hat. uns gibt es ja nicht erst seid 2005. frühere Scheiben waren dicker.

Zitat:
Hat mit anzweifeln nichts zu tun. Alle die ich selber gesehen habewaren dunkler, hier greift wieder mein Satz: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. In Natura. Weil Fotos sagen meist gar nichts. Die kann man manipulieren, oder im KI sind andere LED usw usw...
dachte ich mir, egal was man sagt DU kommst immer mit einer ausrede, es ist so fakt. aus.

wer von uns beiden reden hier immer von dem gegenteil??

mit kritik kann ich sehr wohl leben, ist hier irgendeine silbe zu finden die was anderes verlauten lässt? mit deinem geschriebenen greifst du mich persönlich an, und es ist ganz normal das man da auf gegenwehr geht.

man kann in aussagen auch gerne das rein-interpretieren was man will. nicht war?

für dich ganz deutlich: bei uns hat nie der Kunde schuld, wenn das Druckmaterial ein fehler hat sind wir auch nicht Schuld daran, wir ersetzen aber wie zig mal hier zu lesen anstandslos, weil wir dafür zu haften haben und auch haften.wir wälzen auch keine Probleme auf Kunden ab, dies ist eine absolute Falschaussage

da du deine Aussagen nicht beweisen kannst, sollte jeder diese auch anzweifeln.

wenn du also etwas nicht beweisen kannst lass es lieber. ansonsten ist alles was du sagst/schreibst, wie schall und rauch.

dann zu deiner aussage, andere foren: im VW bereich oder foren die sich mit VW beschäftigen ist dies das einzige Forum hier.

verbietet habe ich dir nichts, aber wie du schon selbst geschrieben hast: man kann es sich immer so drehen wie man gerade möchte. nicht war?

alles im allen kann die Allgemeinheit sicherlich ganz gut auf deine herablassende und ins lächerlich ziehende art gerne verzichten.

edit:
Zitat:
alles so schick ist, würden mehr Fakten und weniger vollmotzen mehr bewirken als ellenlange Txt und Erklärungsversuche. Augenzwinkern einfach mal drüber nachdenken.
die fakten siehst du oben als fotobeweise. also eher mal lesen.

lass BITTE deine Aussagen in diesem Beitrag die zu nichts führen, die Sachlage wird schon mit dem Kunden geklärt. dieser Beitrag hat damit aber nichts zu tun das wir die Reklamation annehmen.
K-Tec ist offline  

Alt 04.01.2009, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Scheibe ist auch von KTEC und ich bin begeistert. Bis auf das, dass die Symbole nicht so stark durchleutet sind, wie bei ner OEM Scheibe könnte man fast meinen es sei ein Original. Habe auch nach einem Jahr keine Bläschen oder sonstige Materialfehler.
Gut, habe ne R 32 Scheibe mit 1.4 16V Schriftzug und keine Super-Sonder-Spezial-Anfertigung. Hab für meinen Kumpel ne komplett weiße Scheibe für seinen Golf 3 mitbestellt und auch bei ihm sind keine Fehler an der Scheibe.

Hier mal 2 Bilder:


hardy ist offline  

Alt 04.01.2009, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Gut, habe ne R 32 Scheibe mit 1.4 16V Schriftzug und keine Super-Sonder-Spezial-Anfertigung.
dies ändert ja nichts am Material und deren qualität
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Alt 04.01.2009, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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du kannst es nicht lassen oder?? muss die Gesamtheit mit deinen aussagen belästigen?? das grenzt ja schon an privatkrieg, hast du irgendwelche EGO-Probleme??
sorry dass ich mich einmische. aber allein für solche aussagen würde ich nie bei k-tec kaufen...

nimm doch einfach mal kritik hin und punkt, man ist das ein kindergarten.
Henne ist offline  

Alt 04.01.2009, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von K-Tec
du kannst es nicht lassen oder?? muss die Gesamtheit mit deinen aussagen belästigen?? das grenzt ja schon an privatkrieg, hast du irgendwelche EGO-Probleme??

die Allgemeinheit hat sicherlich keinerlei Interesse an aussagen wie du sie hier gibst, ehr im gegenteil,

Zitat:
Nicht die, dich ich selber in der Hand hatte.
wer weiß wieviel jahre die schon auf dem buckel hat. uns gibt es ja nicht erst seid 2005. frühere Scheiben waren dicker.

Zitat:
Hat mit anzweifeln nichts zu tun. Alle die ich selber gesehen habewaren dunkler, hier greift wieder mein Satz: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. In Natura. Weil Fotos sagen meist gar nichts. Die kann man manipulieren, oder im KI sind andere LED usw usw...
dachte ich mir, egal was man sagt DU kommst immer mit einer ausrede, es ist so fakt. aus.

wer von uns beiden reden hier immer von dem gegenteil??

mit kritik kann ich sehr wohl leben, ist hier irgendeine silbe zu finden die was anderes verlauten lässt? mit deinem geschriebenen greifst du mich persönlich an, und es ist ganz normal das man da auf gegenwehr geht.

man kann in aussagen auch gerne das rein-interpretieren was man will. nicht war?

für dich ganz deutlich: bei uns hat nie der Kunde schuld, wenn das Druckmaterial ein fehler hat sind wir auch nicht Schuld daran, wir ersetzen aber wie zig mal hier zu lesen anstandslos, weil wir dafür zu haften haben und auch haften.wir wälzen auch keine Probleme auf Kunden ab, dies ist eine absolute Falschaussage

da du deine Aussagen nicht beweisen kannst, sollte jeder diese auch anzweifeln.

wenn du also etwas nicht beweisen kannst lass es lieber. ansonsten ist alles was du sagst/schreibst, wie schall und rauch.

dann zu deiner aussage, andere foren: im VW bereich oder foren die sich mit VW beschäftigen ist dies das einzige Forum hier.

verbietet habe ich dir nichts, aber wie du schon selbst geschrieben hast: man kann es sich immer so drehen wie man gerade möchte. nicht war?

alles im allen kann die Allgemeinheit sicherlich ganz gut auf deine herablassende und ins lächerlich ziehende art gerne verzichten.

edit:
Zitat:
alles so schick ist, würden mehr Fakten und weniger vollmotzen mehr bewirken als ellenlange Txt und Erklärungsversuche. Augenzwinkern einfach mal drüber nachdenken.
die fakten siehst du oben als fotobeweise. also eher mal lesen.

lass BITTE deine Aussagen in diesem Beitrag die zu nichts führen, die Sachlage wird schon mit dem Kunden geklärt. dieser Beitrag hat damit aber nichts zu tun das wir die Reklamation annehmen.
Wieder nur Ausreden, zurecht schreiben wie es grade gebraucht wird, echt schade. Kann sich aber jeder sein eigenes Bild machen. Ist dieser Thread wunderbar für geeignet! Nennt man selbst-stellen. Glückwunsch!


Zitat:
dann zu deiner aussage, andere foren: im VW bereich oder foren die sich mit VW beschäftigen ist dies das einzige Forum hier.
Zur erinnerung passat3b.de und MotorTalk. aber wie bei allen anderen Sachen. Totschweigen und schönreden. Weiter so!


PS auch im letzten Bild ist die schattige Durchleutung ersichtlich. Aber jeder wie er es mag!


Zitat:
da du deine Aussagen nicht beweisen kannst, sollte jeder diese auch anzweifeln.
Das ist der Beste am ganzen! *gggg* wie ich es mehrfach sagte. Beweisen kann ich alle meine Aussagen, sonst würde ich sowas nicht schreiben

Zur Erinnerung: Kein HÖREN-SAGEN sondern in NATURA selber gesehen und in Hang gehabt - wieder die sache mit dem drehen wie man es brauch. Wie man sieht führt es aber zu nix, wieder Ausreden und andere sind schuld bzw alle anderen lügen. Wie auch mehrfach gesagt: Schade drum.


Schönen Sonntag!
-Robin- ist offline  

Alt 04.01.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ich finde (und das ist meine Meinung) Robin lehnt sich zu weit aus dem Fenster raus,..

Hab die Tage einen Thread verfolgt wo er sichtlich angepisst war, jetzt mischt er sich in eine Sache, die ihn augenscheinlich einen Scheiss angeht, ein.

Wird da mit zweierlei Maß gemessen (geht mich aber auch nichts an)

Versuche die Sache so objektiv wie möglich zu bewerten und meine unmaßgebliche Meinung einzubringen,finde aber dadurch wird ein Forumfriede erheblich gestört.

Finde es aber interessant, so merkt man wie die Leute "richtig" ticken.
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Alt 04.01.2009, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Tuncay
Ich finde (und das ist meine Meinung) Robin lehnt sich zu weit aus dem Fenster raus,..

Hab die Tage einen Thread verfolgt wo er sichtlich angepisst war, jetzt mischt er sich in eine Sache, die ihn augenscheinlich einen Scheiss angeht, ein.

Naja, das eigentliche Thema bzw die Frage war nach anderen Herstellern neben k-tech. Auf das habe ich geantwortet. Nicht mehr oder weniger. Das es wieder ausartet, wenn Kollege K-Tech das lesen tut, war fast vorauszusehen. So reagiert er überall und immer. Stimmt etwas nicht ist der Zulieferer schuld. Um nur das Bsp aus diesem Thread zu nehmen. LEIDER.

Dann gehen Sachen die mich direkt betreffen, bzw wo ich angesprochen werden schon einen "scheiss" an. Spätestens wenn ich als Lügner bezeichnet oder hingestellt werden. Und da ich (wie mehrfach erwähnt) meine Aussagen beweisen kann, und mir sowas nicht unterstellen lassen muss, reagiere ich da drauf. Wenn schon kein Mod/Admin so etwas tut.

Leider ist diese Art und Weise wie hier auch bei anderen Kunden und in anderen Foren mehrfach vorgekommen, auch wenn es wieder mal bestritten wird. passat3b.de ging es soweit das der User deaktiviert bzw gesperrt wurde. Die Art und weise in der Argumentiert wird bzw wie die Kunden "angefahren und behandelt" werden, entspricht keiner professionellen Art. Leider verpuffen alle Vorschläge, Anregungen, Hinweise der Kunden oder Aussenstehender vor dem Ohr. Ohne das was an der Art und Weise geändert wird. Und DAS, ist SCHADE!!! Wie gesagt, sehe ich quallitativ hochwertige Arbeit bin ICH der erste der auch die Firma K-Tech bei Nachfragen von Kunden oder User empfiehlt. Solange das nicht der Fal ist gebe ich meine MEINUNG und ERFAHRUNGEN die ich SELBER sehen habe - wieder. Ich denke einen Erfahrungsbericht darf ich wohl machen. Ebenso wie das reagieren hier auf die Angriffe danach.


Lange Rede - keum ein Sinn, wenn reagieren auf diese Art der Anmache/Lügenvorwürfe usw "einen scheiss angeht" ist, dann bin ich schuldig!


In diesem Sinne auch Dir einen schönen Rest-Sonntag.

[OT-on] Geiles Wetter, eine Schneeballschlacht haben wir heute schon gemacht! [OT-off]
-Robin- ist offline  

Alt 04.01.2009, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Robin, sorry ich kenne Dich nicht und auch k-tech nicht. Es ist auch kein Angriff auf irgendwen.

Ich habe lediglich meine Meinung zu dieser von euch "unsachlich" geführten Diskussion wiedergegeben..


Tuncay ist offline  


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