Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2009, 14:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard angel eyes mit xenon kit...

allo

ich wollte mir jez klar glas angely eyes holen...

mit:

blinker
nebelleuchte
ring um fernlicht
ring um abblendlicht mit linse

so.. nun meine fragen..

1. passen jeweils in die ringe ganz normale weiße led birnen? (ohne abe, als tachobeleuchtung), kann man die farbe des lichtes überhaupt ändern?, oda muss man direkt nen anderen ring darein machen?

2. passt ein xenon kit, so wie man es aus ebay kennt für 60 euro darein in die linse?

3. hat jemand von euch sowas schon gemacht?

4. hätte ein böser blick da noch abe drauf?


hoffentlich wisst ihr was ich meine, danke

lg


SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: angel eyes mit xenon kit...

Um die ABE des bösen Blickes brauchst dir keine Gedanken machen, da die ABE deines KFZ mit dem Xenon Kit sowieso erlischt.
Und ausserdem würde ich von Brennern die nur 60eus kosten die Finger lassen. Das Risiko einer "Kernschmelze" ist zu groß

mfg
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zu 1. Kommt drauf na was es für scheinis sind!Farbe kann mir rgb LEDs mit dem dazugehörigen Steuergerät geändert werden!Anderer Ring wird nicht benötigt.

Zu 2. ja sollte passen aber ist dann selbstverständlich nicht mehr im Straßenverkehr zugelassen!!!!

Zu 3. JA!Aber nicht bei mir!

Zu 4. Falls die Motorhaube nen Bösen blick hat und der so eingetragen ist würde ich mal sagen ja gebe da aber keine Garantie!
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also ich hab meine hella celis auch komplett auf xenon umgebaut aber bei billig sw würde ich das nicht so empfehlen weil die linse da echt mies ist...
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pocketrocket
 
Registriert seit: 11.10.2008
R32
Ort: SW
Verbrauch: 12,4
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Servus Erazer,

hast du das Original Xenon oder was anderes reingefriemelt?
pocketrocket ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
muecke0429
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hier die mit celsis ringen super hell und sind led`s

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=001

nimm keine helleren birnen wenn du linse hast ,da diese erblinden mit der zeit (wegen der größeren hitze bei den guide und +550% usw.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2009, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky_GTI
 
Registriert seit: 02.01.2008
GTI Exclusiv
Ort: Zwickau
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Husky_GTI: lamborghini605
Standard

das mit dem xenon würd ich lassen. ich hatte bis vor zwei wochen auch noch welches drin, aber dann haben die grünen gemeint: da stimmt doch was nich! was is'n das?!
naja ich hab nen mängelschein bekomm und musste es wieder zurückbauen.
hatte richtig glück damit, weil normalerweise sind da 3 Punkte und 150€ fällig haben se bei der DEKRA gesagt und wenn man nen grünen mit schlechter laune erwicht legt der einem das Fzg. gleich noch still, also plaketten ab.
das licht ist unschlagbar und sieht richtig geil aus, aber wenn de erwicht wirst hast du de a-karte.

ich hatte meins mit 6000K ca. 1,5 jahre drin bis sie es gemerkt haben.
Husky_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

Zitat:
Original von Husky_GTI
hatte richtig glück damit, weil normalerweise sind da 3 Punkte und 150€ fällig haben se bei der DEKRA gesagt und wenn man nen grünen mit schlechter laune erwicht legt der einem das Fzg. gleich noch still, also plaketten ab.

das thema mit den plakette abgratzen hatten wir erst in diskusion und dabei ist herraus gekommen das das der mann in grün gar nicht darf. der darf dich dazu auffordern das auto stehen zu lassen und dich zu fuß weiter zu bewegen aber mehr auch nicht. der darf dein auto nicht nur im entferntesten an fassen geschweige denn deine plakette abkratzen. das darf nur das ordnungsamt bzw. der tüv selber
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
muecke0429
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aber die ecke abschneiden ?

war oben der verkehrte link mit scheinwerfern
schaust du hier :

http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-IV-UPGRAD...arms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pocketrocket
 
Registriert seit: 11.10.2008
R32
Ort: SW
Verbrauch: 12,4
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja solche möchte ich mir holen, weil meine ziemlich angeschlagen sind. Original Xenon von meinen alten reinmachen. Meint ihr die Linse hält das aus?
pocketrocket ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
muecke0429
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es geht nur um die hitze , wie schon gesagt " bei größerer hitze erblindet deine linse schnell !!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von pocketrocket
Ja solche möchte ich mir holen, weil meine ziemlich angeschlagen sind. Original Xenon von meinen alten reinmachen. Meint ihr die Linse hält das aus?
Hoi,

Xenon macht weniger Hitze...

Somal wenn du da dein original Xenon reinbasteln willst, was definitiv nicht gehen wird

Original VW Xenon: D2S Fassung der Brenner

Angel Eyes SW: H7 Fassung des Abblendlichtes

Mfg Markus
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

eig. haste ja recht markus, ABER, ich habe mir letztens neue brenner gekauft in der bucht, habe ebay xenon mit celis... jedenfalls kamen dann die brenner, zu meiner verwunderung mit 5 kabeln am brenner, kannte nur die 2 stecker für hid kits... war aber noch ein breiter stecker dabei und 2 kabel (rot und schwarz), is dieser stecker und die kabel für oem d2s brenner gedacht?? wenn ja könnte man die brenner ja hier verwenden bei ihm... müsste mal sehen wie die oem brenner aussehen mit anschluss...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hoi,

auf die OEM Brenner wird nix gesteckt Da wird nur der Anschluss für das Zündgerät halb drauf gedreht.

Also ich weiß jetzt nicht, was du mit den Kabeln meinst Kann mir da nix drunter vorstellen.

Aber was er vor hat wird nicht gehen, da die Xenons nunmal D2S als Sockel haben und deine Angel Eyes nunmal H7 als Abblendlicht Er kann höchstens nen HID Kit mit H7 Kaufen für seine Angel Eyes, oder wenn keine Linsen SW hat dann eben nen HID Kit mit H7 als als "D2R Bauart". Das gibts auch. Das werd ich mir dann noch in mein Fernlicht holen, wenn ich aus der Probezeit bin. Dann hab ich mehr oder weniger "Bi Xenon".

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team_Undercover Carstyling 18 06.07.2009 08:53
Dammy01 Carstyling 23 25.02.2009 08:12
MTX-Boy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 01.02.2009 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben