Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2006, 18:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard tiefer legen

also bei mienem polo hatte ich nen 60/60 kw drinn und bin von 13zoll 165/55 auf 15zoll 195/45 gegangen.

meine frage wenn ich jetzt bei meinem golf von 16zoll 205/65 (bin ich mir jetzt net ganz sicher) auf 18zoll mit 215/35 oder 225/35 geh.

wie tief muss ich den legen das der abstand vom radkasten zur felge genauso aussieht wie bei meinem polo oder sogar noch kleiner ist?

kann ich das auch nur mit federn oder muss ich auf jeden fall nen fahrwerk haben?

muss wissen wieviel geld ich sparen muss

ja jetzt sind die bilder zu groß ehm dann müsst ihr mal meine seite anklicken und dann auf mien polo 6n klicken rechts oben www.lilapolo-online.de.vu

danke schonma im vorraus


Kens ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2006, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nun ,habe 50 / 30 Federn drin und die sind 60 / 45 tiefer gekommen mir Eibach Federn und gekürzten Dämpfern .

Würde aber um Ordentlich tiefer zu kommen ein GEwindefahrwerk verbauen um die tiefe Optimal auszurichten .

Hier mal ein bild mit 18 Zoll Felgen ...




 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 06:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht nur mit Gewinde sonst hast keine Chance !

Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eri Carstyling 51 11.06.2020 18:50
fuwel Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 05.03.2007 21:34
hb912 Carstyling 9 19.08.2006 15:04
mm anus Carstyling 3 27.07.2006 19:42
Tao Carstyling 3 01.05.2006 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben