Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2009, 16:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Was ist von diesem Außenspiegel zu halten?

http://cgi.ebay.de/AUssENSPIEGEL-fue...arms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Blende am Fuss ist Golf. Wäre also nur noch interessant, ob LHD oder RHD, damit man auch was darin sieht....
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

iceman305, GolfTDII, jimbeam,.....

Die haben alle son Ding dran.... frag die doch einfach mal
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

LHD und RHD?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Kannste nehmen, paßt gibt ja nicht nur drei Leute die den Fahren

Kannst seperat bei VW dann das Spieglglas mit dem Spruch bestellen.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe den auch. Mit blauen Spiegelglas. Kann ich dir ans herz legen. passt super und der preis stimmt auch.
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Die sind einwandfrei! Hab nur gutes gehört!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Soundjunk
LHD und RHD?
Linksverkehr oder Rechtsverkehr


Der Spiegel ist von der Passform her sehr gut. Nur habe ich bei meinem das Problem das das Spiegelglas etwas zu klein ist. Aber da ich damit schon seit zwei Jahren durch die Gegend fahre habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Habe meinen damals bei Teileguru.de gekauft
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von iceman305
Zitat:
Original von Soundjunk
LHD und RHD?
Linksverkehr oder Rechtsverkehr


Der Spiegel ist von der Passform her sehr gut. Nur habe ich bei meinem das Problem das das Spiegelglas etwas zu klein ist. Aber da ich damit schon seit zwei Jahren durch die Gegend fahre habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Habe meinen damals bei Teileguru.de gekauft
Genau das habe ich auch, über dem Glas kann man fasst den Finger reinstecken und unten liegt das Glas fasst auf dem Gehäuse.
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.01.2009, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ckone87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ckone87: ck.1one
Standard

passt aufjeden fall wenn lackieren lässt lass füße direkt mit lacken
ckone87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lomex
 
Registriert seit: 20.05.2008
Golf IV
Ort: Berlin & Harz :)
Verbrauch: ~ 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lomex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und das beigelegte Spiegelglas, ist das auh bläulich?
Was würde beim freundlichen nen blaues Spiegelglas (beheizbar, elektr. verstellbar) beim kosten?

lg Lomex
Lomex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jäger
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das wäre interessant was das Spiegelglas beim Freundlichen kostet, möchte mir auch nen großen rechten zulegen


Jäger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
molocay Golf4 19 25.01.2009 23:56
Apollo.Golf Carstyling 7 30.03.2006 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben