Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2009, 13:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
J J FAST
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4, vorschläge zum verschönern =)

Hallo Leute, möchte mal eure Meinung hören.

Ich möchte diese LED Streifen auf meinen Golf 4 drauf tun:

http://cgi.ebay.de/60-LED-TFL-TAGFAH...1%7C240%3A1318


Was haltet ihr davon?

Ich möchte sie hier Platzieren:



J J FAST ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.01.2009, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Taktlo$$47
 
Registriert seit: 15.10.2007
Golf 4
Ort: Koblenz
Myk-BD 81
Verbrauch: 5,5 L
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

auf dem foto siehts natürlich nicht schlecht aus. aber warte mal ab, bis die die dinger am auto sind und du sie unter "normalen" Lichtverhältnissen siehst. Die leuchtkraft ist wohl nicht vergleichbar mit den audi leuchten. die kosten nicht ohne grund mind. 150 €. Bei ebay steht ja sogar, dass die leds stromsparend sind. also würde ich die finger davon lassen.
Taktlo$$47 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
J J FAST
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Taktlo$$47
auf dem foto siehts natürlich nicht schlecht aus. aber warte mal ab, bis die die dinger am auto sind und du sie unter "normalen" Lichtverhältnissen siehst. Die leuchtkraft ist wohl nicht vergleichbar mit den audi leuchten. die kosten nicht ohne grund mind. 150 €. Bei ebay steht ja sogar, dass die leds stromsparend sind. also würde ich die finger davon lassen.
danke für deine Meinung

was haltet ihr anderen davon??
J J FAST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

grauenhaft sowas!
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Würde die alleine schon nicht nehmen, da diese NICHT zugelassen sind.
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

denk mal sowas hat keine qualität und wird auch bescheiden aussehen, erkennt jeder leihe, dass das nix gescheites sein kann...

lieber mehr ausgeben wie andreas oder jim-beam...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
J J FAST
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für eure Antworten, dann las ich die Finger davon

Hab noch'ne andere Frage, da poste ich lieber hier, als einen neuen Thread aufzumache.

Also ich würde gerne Vorne etwas drauf machen damit es nicht so leer aussieht.
Hab schon vor'ner Woche ein .:R GTI Logo drauf gmacht, abr es fehlt trotzdem was




Würde gerne hier an den Seiten das .:R GTI noch drauf Sprayen auf das Netz, wie findet ihr das??






Würd mich freuen wenn jemand andere Vorschläge hätte

MFG J J FAST
J J FAST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

denke das des gesprayed nicht so toll aussieht
was hältst eventuell von lufteinlässe mit nebelscheinwerfern
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

du machst mich fertig das sieht doch nach nix aus^^

das mit dem grill is ja zur zeit wen. einigermaßen oem richtung, wenn überhaupt so lassen...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
J J FAST
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von faerber
denke das des gesprayed nicht so toll aussieht
was hältst eventuell von lufteinlässe mit nebelscheinwerfern
hmm nebelscheinwerfer gefallen mir nich so
J J FAST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

asoo, als verschönerungsvorschlag würd ich mal sagen, scheinwerferblenden entfernen und haube cleanen mach mal das nummernschild auf seinen platz, glaub das würd besser aussehen.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
J J FAST
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von BB-777
asoo, als verschönerungsvorschlag würd ich mal sagen, scheinwerferblenden entfernen und haube cleanen mach mal das nummernschild auf seinen platz, glaub das würd besser aussehen.
Die Scheinwerfer werden demnächst eh gewechselt in Golf V look
Das mit dem Nummerschild, ist glaub besser unten, sonst muss ich in die Schürze löcherboren , und wenns nicht passt, dann sieht es scheisse aus mit den Löcher

Aber trotzdem Danke für eure Vorschläge, sehr nett von euch
J J FAST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

denk schon dass es besser aussehn würde, da es jetz so aussieht als hättest 2 schilder sieht halt so aus als gäbe es extra en platz für das nummernschild und dann wirds darunter gehängt^^

golf 5 look is ne gute wahl, hatte ich auch mal...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo, wenn du unbedingt noch was ändern willst mach einen vernünftigen bösen blick dran
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
nepster01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
VW Golf 4
Ort: Hersbruck
Verbrauch: 7-8 Lieter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich fänd das gesprayte nicht so toll. Das wird nie so gut sichtbar sein und dann siehts eher wie verdreckt aus als hingesprayt. Und ich bin selbst gegen die Nebelscheinwerfer hab nen kumpel der scho drei mal vom schnittlauch angehalten wurde und durfte dafür auuch jedes mal blechen. Er hatte sie natürlich unerlaubt an aber trotzdem ich find es schaut einfach mit leds scheiße aus und normal licht ... auch. Find des einfach nicht schön.
Mfg
nepster01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also das ist doch alles nix halnes und nix ganzes...

Besorge Dir einfach den originalen Polo GTI Grill und von VW die passenden Blenden für unten mit oder ohne Nebellampen...

Das andere sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Synci ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuggy22
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

dann kauf dir ne schöne stange, dann hast auch nicht das problem mit den rießigen fangnetzen
fuggy22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chrischan33
 
Registriert seit: 11.08.2007
Golf VI GTI
Ort: Meerane
Z - CM 789
Verbrauch: ca. 10l
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chrischan33 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von chrischan33: chrischan33
Standard

das es einer schreibt


chrischan33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ragelord Interieur 17 18.01.2009 15:58
Ragnar Interieur 4 07.02.2008 12:28
georg Carstyling 8 14.03.2007 10:19
Andreas Carstyling 4 31.10.2006 18:22
Koly007 Carstyling 50 30.06.2006 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben