Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2006, 01:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW amateur
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Entbeuler - meinungen?

hallo leute ich habe mal wider ein anliegen

ich habe am wagen paar kleine beulen .. habe mir gedacht so ein entbeuler zu holen und es damit zu machen .. der lack sollte natürlicht nicht beschädigt werden oder so .. was sind eure meinungen?

danke schonmal für die tipps


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2006, 02:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Dellen Docs habens voll drauf, also es sollte kein Problem darstellen Dellen (ohne Lackbeschädigung) wieder raus zu bekommen.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass die für 5 kleine Dellen 75 eus nehmen. Bitte nicht drauf fest nageln.

schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 02:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So wie ich dich verstanden habe, willst du dir so ein Beulen Set holen. Spar lieber das Geld.
Die meisten Sets die es zu kaufen gibt, sind der größte sch.... taugen überhaupt nichts.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW amateur
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

den entbeuler bekomme ich für nur 10€ .. ich denke mal auch wenn es nicht ein erwünschtes ergebnis werden wird es kein grosses problem sein .. ich denke mal versuch ist es wert
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW amateur
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von schroee
Die Dellen Docs habens voll drauf, also es sollte kein Problem darstellen Dellen (ohne Lackbeschädigung) wieder raus zu bekommen.

Ich glaube mal gehört zu haben, dass die für 5 kleine Dellen 75 eus nehmen. Bitte nicht drauf fest nageln.

wo und wie könnte ich denn so ein werkstatt in meiner nähe finden .. wäre nett wenn du mir tipps geben könntest .. Dankeeee
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ,
wenn einen das egal ist wie es aus schaut dann mach es einfach .
Entweder Du hast es raus und man sieht danach nichts oder Du musst den danach ab geben zum fertig machen weil es schlimmer geworden ist .

Kannst uns ja Deine Erfahrung mit Bilder Posten .

Bin selber immer skeptisch ob es was wird wenn man so etwas nicht gelernt hat ,denke gerade bei Karosse sollte man darauf achten .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn man keine Ahnung von sowas hat, sollte man lieber die Finger davon lassen. Da kann man mehr Schaden anrichten als vorher.

@VW amateur

Guck doch einfach mal bei goyellow oder gelbe Seiten nach "Dellendoktor", da müsstest du auch in deiner Umgebung einen finden.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
VW amateur
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja leute da habt ihr voll kommen recht .. besser ein fachmann als selber .. da bin ich an der sicheren seite .. und werkstätte in meiner nähe habe ich dank gelbe seiten auch gefunden .. nochmal sehr vielen dank an euch anke:


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf IV FAB Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 12.04.2007 21:51
mz_stylez Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 04.04.2007 15:32
lordsteel Car Hifi, Telefon & Multimedia 37 04.10.2005 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben